Trailerschau

Far From Home

von

Spider-Man, die Ghostbusters, John Wick und Dick Cheney: Die Protagonisten in dieser Trailerschau sind wild zusammengewürfelt.

«Spider-Man: Far From Home»
Deutscher Start: 4. Juli 2019


Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft meldet sich zurück zum Dienst: Peter Parkers neues Solo-Abenteuer entführt ihn und viele seiner Schulfreunde nach Europa.

«Little»
Deutscher Start: 20. Juni 2019


Jordan Sanders (Regina Hall) ist eine moderne Karrierefrau – bossy, bitchy, latent überspannt und nie müde, stets und ständig ihre Mitarbeiter zu schikanieren.Ihr perfektes Leben gerät aus den Fugen, als sie eines Morgens in ihrer luxuriösen Penthouse-Wohnung aufwacht und plötzlich wieder dreizehn ist, ausgerechnet vor einer „lebenswichtigen“ Präsentation, bei der alles auf dem Spiel steht.Jordans jüngeres Ich (Marsai Martin) weiht nur ihre Assistentin April (Issa Rae) in ihr verzwicktes Geheimnis ein. Natürlich ist April loyal, nutzt aber auch endlich ihre Chance, mit ihrem Bitch-Boss einmal Klartext zu reden. Als wäre das nicht schon stressig genug, zwingt auch noch das Jugendamt die „kleine“ Jordan die Schulbank zu drücken. Ihr Ärger darüber verfliegt aber schnell, als sie den unheimlich heißen Klassenlehrer (Justin Hartley) trifft.

«Ghostbusters - #GB20»
Deutscher Start: Sommer 2020


In der Welt der ersten Ghostbusters sind über 30 Jahre vergangen. Was hat sich dort seither getan? Wir erfahren es im Sommer 2020 …

«Vice – Der zweite Mann»
Deutscher Start: 21. Februar 2019


Adam McKay dekonstruiert den Ex-Vizepräsidenten Dick Cheney.

«Iron Sky: The Coming Race»
Deutscher Start: 21. März 2019


Diese skurrile tiefschwarze Science-Fiction-Komödie führt die Menschheit in den ultimativen Endkampf gegen ihren Erzfeind: Nazi-Zombie-Hitler mit seiner prähistorischen Kampfdinosaurier-Armee

«John Wick: Kapitel 3 – Parabellum»
Deutscher Start: 23. Mai 2019


Die stylisch gefilmte Actionsaga rund um Ex-Auftragskiller John Wick, der um sein Leben kämpfen muss, erreicht ihren dritten und epochalsten Eintrag.

Kurz-URL: qmde.de/106591
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Spielzeug – Das war unsere Kindheit»: Die verspielte, sehenswerte Netflix-Dokunächster ArtikelCasting-Soap «Chartbreaker» hat noch keinen Quotenflow
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Blake Shelton auf sixx
sixx zeigt die US-Version von The Voice mit Blake Shelton als Coach. Die ProSiebenSat.1-Gruppe feiert seit einigen Jahren große Erfolge mit "The Vo... » mehr

Werbung