TV-News

Neue Quizshow: RTL II schickt Quizkandidaten in Tierkostümen in den Wald

von

RTL II lässt vier Episoden des international erfolgreichen Ratespiels «Wild Things» produzieren.

Skurril anmutende Formate gehören seit vielen Jahren zum Programm von RTL II. Der in Grünwald ansässige Sender hat nun ein Weiteres ausgegraben. Wie der Kanal am Mittwochmittag erklärte, habe man die Firma Banijay Productions Germany (u.a. «Temptation Island») damit beauftragt, vier Episoden von «Wild Things» herzustellen. In Deutschland wird die Quizshow, die in Argentinien, Schweden, China, Dänemark, Belgien und Russland bereits zu sehen war, «Wild im Wald» heißen.

Und wild könnte es in der Tat werden. Die Sendung stellt sechs Kandidaten-Paare auf eine harte Probe. Während ein Teammitglied in einem überdimensionierten Tierkostüm einen Hindernisparcours überwindet, muss das andere Teammitglied mittels In-Ear-Piece seinen Partner anleiten. Das ist auch unbedingt notwendig, wenn Ente, Hase oder Eule loslaufen, denn die tierischen Verkleidungen bieten zwar viele Polster, aber keinen Sehschlitz.

Das Casting zur Show läuft bereits, einen genauen Sendetermin hat RTL II aktuell noch nicht genannt. Dem Sieger-Paar winkt übrigens ein Geldgewinn und der ruhmreiche Titel des Champions.

Kurz-URL: qmde.de/106559
Finde ich...
super
schade
47 %
53 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHistory Award 2019: Nina Eichinger übernimmt Schirmherrschaftnächster Artikel«Toni, männlich, Hebamme»: Wolke Hegenbarths neue Reihe startet im Februar
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung