TV-News

Dschungel-Fieber: RTL verlängert Morgensendung

von

Zwei Wochen lang wird «Guten Morgen Deutschland» nun mit einem Dschungel-Talk beginnen.

RTL schraubt weiter an der Sendezeit seines Morgenformats «Guten Morgen Deutschland». Während des Dschungelcamps, das noch bis 26. Januar zu sehen ist, wird die RTL-Frühsendung eine Viertelstunde früher als gewohnt, also schon um 5.45 Uhr beginnen.

Gemeinsam mit VIP-Expertin Stephanie Brungs beginnen die Moderatoren Jennifer Knäble und Jan Hahn jede Sendung mit dem ersten Dschungeltalk des Tages und sprechen um 5.45 Uhr jeweils 15 Minuten lang über die aktuellsten Geschehnisse aus dem Dschungel.

Die «GMD»-Crew hat übrigens viel zu tun: Angela Finger-Erben, eigentlich morgendliche Co-Moderatorin an der Seite von Wolfram Kons, berichtet Abend für Abend in «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach» über die Ereignisse im Camp, Susanna Ohlen berichtet für «Guten Morgen Deutschland» sowie «Punkt 12» als Dschungel-Reporterin direkt aus Australien.

Kurz-URL: qmde.de/106504
Finde ich...
super
schade
68 %
32 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX tanzt weiternächster ArtikelNBC-Streaming-Dienst soll Lücke füllen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung