US-Fernsehen

FOX tanzt weiter

von

Die besten Tänzer werden auch 2019 bei FOX gesucht.

Diesmal hat es mit der Bestätigung etwas länger gedauert. Nun aber hat US-Broadcaster FOX, rund ein halbes Jahr vor dem Ausstrahlungstermin, bestätigt, grünes Licht für die Produktion einer 16. Staffel von «So You Think You can Dance» gegeben zu haben. In den zurückliegenden Jahren hatte die Sommershow jeweils leichte Verluste in Sachen Zuschauerzahlen hinnehmen müssen.

"Jede Saison erreicht das Talent von «So You Think You Can Dance» neue Dimensionen und kreiert immer wieder die unglaublichsten Routinen", sagt Rob Wade, der bei FOX für Entertainment und Specials zuständig ist. "Die harte Arbeit und Leidenschaft, die in jede Aufführung einfließt, ist atemberaubend. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was die 16. Saison bringt und freuen uns darauf, Ihnen eine neue Ernte von unglaublichen, inspirierten und inspirierenden Tänzern zu präsentieren."

Begeistert zeigte sich auch Nigel Lythgoe, Co-Schöfper, Executive Producer und On-Air-Jurymitglied in einem: „Dies ermöglicht es uns, das unglaubliche choreografische und tänzerische Talent in den Vereinigten Staaten auf der Suche nach Amerikas Lieblingstänzerinnen und -tänzern erneut in den Mittelpunkt zu rücken."

Kurz-URL: qmde.de/106503
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Die Toten von Salzburg - Königsmord»nächster ArtikelDschungel-Fieber: RTL verlängert Morgensendung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung