Vermischtes

DMAX wird zur Modemarke

von

Vom Fernsehen in die Welt der Mode: DMAX geht eine Lizenzpartnerschaft ein, um zur "Lifestyle-Kollektion für echte Kerle" zu werden.

Der Privatsender DMAX und das Label United Brands 24 haben ein Lizenzabkommen geschlossen: Wie DMAX bekannt gibt, wird in Folge dieser neuen Geschäftspartnerschaft der Markenname DMAX auf Kleinlederwaren, Reiseaccessoires, Taschen, Gepäck und auch auf Textilien, Gürteln sowie Schuhen genutzt. Somit soll DMAX als Markenname einer "Lifestyle-Kollektion für echte Kerle" aufgebaut werden. United Brands 24 wird die DMAX-Kollektionen in enger Abstimmung mit dem Sender designen und in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreiben.

Die kreative Leitung übernimmt Sascha A. Klumpp, der gemeinhin das Design und Marketing bei der United Brands 24 GmbH verantwortet. "In unserer Strategie, DMAX als nationale Marke stärker zu positionieren, und unsere Fans noch immersiver in echte Männerwelten eintauchen zu lassen, spielt die neue Übereinkunft mit United Brands 24 eine wichtige Rolle", kommentiert Susanne Aigner-Drews, Geschäftsführerin von Discovery Deutschland. Weiter sagt sie: "DMAX vermittelt mit seiner unverwechselbaren Art ein ganz besonderes Lebensgefühl. Dieses in Form einer Modekollektion jetzt auch am Körper tragen zu können, macht uns sehr stolz."

Frank Rösner, Managing Partner und Chief Sales Officer bei United Brands 24, fügt hinzu: "Die Marke DMAX ist eine sehr gute Ergänzung unseres Brand-Portfolios hinsichtlich unserer Multi-Channel Strategie bei der United Brands 24 GmbH. Mit der Marke DMAX entwickeln und vertreiben wir Produkte in bewährter United Brands 24 Qualität, verbunden mit einer einzigartigen Design-Handschrift für den Frequenz-Markt."

Kurz-URL: qmde.de/106489
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix ordert Fantasy-Serie vom «Bird Box»-Autor Eric Heisserernächster ArtikelSky ändert seine «Black Monday»-Pläne
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Logan Mize, Lauren Jenkins & Craig Campell Konzert in Hamburg
Logan Mize, Lauren Jenkins und Craig Campell brachten den Sound of Nashville nach Hamburg. Während einige Besucher das erlebte C2C - Country to Cou... » mehr

Werbung