TV-News

RTL Crime bringt «The Sinner» nach Deutschland

von

Jessica Biel spielt in dem Format eine tragende Rolle. Sie stand bei der Produktion nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera.

Die nächste neue Serie für RTL Crime, den Pay-TV-Sender, der jüngst auch in das Angebot von TV Now Premium integriert wurde. Der Kanal hat sich die Ausstrahlungsrechte des Formats «The Sinner»  von und mit Jessica Biel gesichert. Das Format wird ab dem 22. Februar 2019 freitags um 20.15 Uhr gezeigt.

Bei «The Sinner» handelt es sich um eine Anthologie-Serie von USA Network, die längst um eine zweite Staffel verlängert wurde. Die Serie folgt inhaltlich dem Roman „Die Sünderin“ der deutschen Autorin Petra Hammesfahr. Einige Details wurden jedoch an den Handlungsort in Amerika angepasst. Eine junge Mutter begeht eine schwere Straftat, indem sie einen ihr anscheinend völlig unbekannten Mann am Strand ersticht. Jedoch weiß sie selbst nicht, was sie dazu getrieben hat.

Die Hauptrolle spielt Jessica Biel – sie agiert gleichzeitig aber auch als ausführende Produzentin. Bill Pullman und Christopher Abbott sind in weiteren Rollen zu sehen. Das Format war im vergangenen Jahr für zwei Golden Globes nominiert.

Kurz-URL: qmde.de/106294
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSo sieht Helen Mirren als Katharina die Große aus nächster ArtikelDie zehn besten Filme 2018
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung