Vermischtes

«Stranger Things»: Netflix verrät endlich den Starttermin der nächsten Season

von

Die populäre Mystery-Serie meldet sich im Sommer dieses Jahres mit der dritten Staffel zurück.

Die erste Staffel der Mystery-Serie «Stranger Things» wurde im Juli 2016 veröffentlicht und bescherte dem Video-on-Demand-Dienst einen stattlichen Erfolg. Darüber hinaus wurde das von den Duffer-Brüdern entwickelte Format zu einem popkulturellen Phänomen. Kein Wunder, dass eine zweite Staffel geordert wurde. Diese kam etwas mehr als ein Jahr nach Veröffentlichung der ersten Season heraus, nämlich im Oktober 2017. Mit der Ankündigung einer dritten Staffel hielt Netflix nicht lange hinterm Berg, jedoch mussten sich Fans gedulden: «Stranger Things» setzte 2018 aus und sollte erst 2019 an den Start gehen.

Nun hat Netflix endlich bekannt gegeben, wann genau «Stranger Things» zurückkehrt: Die neue Season wird am 4. Juli 2019 zum Abruf bereitgestellt. Nachdem die zweite Staffel auf neun Folgen setzte, kehrt Season drei auf die Episodenanzahl der Premierenstaffel zurück. Diesen Sommer werden also acht Folgen veröffentlicht, in denen Elfi und ihre Freunde sonderbare Abenteuer erleben.

Die neue Staffel spielt im Sommer des Jahres 1985 und zeigt, wie sogleich mehrere unserer bereits bekannten Figuren mitten in einer Beziehung stecken. Doch selbstredend bleiben die Dinge für unsere Helden nicht lange alltäglich und idyllisch … Zu den Regisseuren der dritten Staffel zählen natürlich die Serienschöpfer, außerdem hat sich Shawn Levy («Nachts im Museum: Das geheimnisvolle Grabma») auf den Regiestuhl gesetzt.

Kurz-URL: qmde.de/106239
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDarts-WM begeistert auch zum Finalenächster ArtikelHervorragender Start für Hape-Kerkeling-Dramödie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung