TV-News

Rückkehr: Sky schnappt sich wieder Liverpool-Klubmagazin

von

In diesem enthalten sind auch die Wiederholungen der Spiele des von Jürgen Klopp trainierten Klubs.

Sky Deutschland bringt ab sofort das Klub-Magazin des FC Liverpool zurück auf die Bildschirme und damit auch alle Spiele des von Jürgen Klopp trainierten Teams. Zu sehen sind die Spiele der Mannschaft, die auf dem Weg ist, sich den nächsten Meistertitel zu holen, allerdings „nur“ zeitversetzt. Bereits am Silvesterabend zeigt Sky einen echten Klassiker des englischen Fußballs, wenn die "Reds" die "Gunners" empfangen. Das Spiel gegen den FC Arsenal ist am Montag ab 18.30 Uhr auf Sky Sport HD 1 zu sehen. Nur wenige Tage später tritt der FC Liverpool bei Manchester City zum absoluten Spitzenspiel an - die Ausstrahlung dieser Partie in voller Länge ist für Samstag, 5. Januar ebenfalls um 18.30 Uhr geplant. Live wird überträgt DAZN das Match am Donnerstagabend (3.1.). ab 20.45 Uhr.

Alle Spiele von Liverpool werden im englischen Originalkommentar gezeigt. LFCTV umfasst aber nicht nur die Spiele, sondern auch weitere Inhalte wie Trainingsberichte oder exklusive Interviews. Sky hatte das Klubmagazin des Klopp-Vereins schon in der Saison 16/17 im Programm.

Das Klub-Magazin ist ein Vorbote zum Wiedereinstieg von Sky in die Übertragung der kompletten englischen Premier League. Ab Sommer besitzt Sky wieder die aktuell noch bei DAZN liegenden Rechte. Der Pay-Sender hatte diese vor wenigen Wochen in einem Bieterwettkampf gewonnen. Das Paket umfasst das Recht, theoretisch mehr als 200 Spiele der Liga live in Deutschland auszustrahlen. Sky besitzt Exklusiv-Rechte über sämtliche Verbreitungswege.

Kurz-URL: qmde.de/106191
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Big Bang Theory» ist meistgestreamte Serie des Jahresnächster ArtikelKlaas dreht Flughafen-Satire für ProSieben
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung