TV-News

Mutig: VOX lotst «6 Mütter» auf neuen Sendeplatz

von

Entertainerin und Vierfach-Mutter Ute Lemper ist auch in diesem Jahr wieder Gastgeberin der neuen Folgen.

Auf geht’s zu neuen Geschichten: Vierfach-Mutter Ute Lemper wird auch 2019 wieder als Gastgeberin der neuen «6 Mütter»-Staffel fungieren und diesmal unter anderem Sila Şahin, Sarah Kern, Jessica Stockmann, Anouschka Renzi sowie Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt begrüßen. Die Personality-Doku aus dem Hause Endemol Shine Germany wird im kommenden Jahr allerdings den Sendeplatz wechseln.

Staffel eins, einst gestartet mit starken 10,2 Prozent, dann aber auf unter sieben Prozent gefallen, lief im Herbst 2016 noch dienstags um 21.45 Uhr. Die zweite Staffel, die es in Doppelfolgen im Dezember 2017 zu sehen gab, wurde dienstags um 20.15 Uhr gezeigt. Nach starken 8,8 Prozent in der Zielgruppe schon zum Auftakt, ging es beim Finale sogar auf 10,1 Prozent hinauf. Die neue Staffel zeigt VOX nun aber nicht mehr dienstags, sondern am Montagabend.

Wie der Sender mitteilte, geht es am 14. Januar um 20.15 Uhr los. Schon jetzt zeigt VOX montags zur besten Sendezeit beste Familienunterhaltung: «Die wundervolle Welt der Kinder» (bzw. «Die geheimnisvolle Welt der Kinder») ist momentan zum Wochenstart in der Primetime verankert. Welche Idee könnte dahinterstecken? Möglicherweise das Ausweichen vor «Deutschland sucht den Superstar» , das ab Anfang Januar von RTL eben dienstags gezeigt wird.

Kurz-URL: qmde.de/105969
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEinblicke in die deutsche Netflix-Produktion von btfnächster ArtikelWas sind die interessantesten Online Unterhaltungsmöglichkeiten?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «Green Book»

Zum Heimkinostart des Oscar-Abräumers «Green Book – Eine besondere Freundschaft» verlosen wir tolle Preise. » mehr


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung