TV-News

«Ich weiß alles!»: Termin für nächste Folge steht

von   |  1 Kommentar

Das Erste wird die Reihe mit Jörg Pilawa im kommenden Jahr fortsetzen.

Das Erste wird seine internationale Quiz-Reihe «Ich weiß alles!» im Jahr 2019 fortsetzen. Inzwischen ist schon der erste Termin einer Ausstrahlung im Jahr 2019 terminiert. Wie zu erwarten war, bleibt die Sendung am Samstag beheimatet.

Die nächste Ausstrahlung ist nun für den 2. Februar 2019 um 20.15 Uhr geplant, wie immer hat Das Erste großzügig Sendezeit freigeräumt. Die Show wird bis etwa 23.30 Uhr dauern. Ohnehin hat Moderator Jörg Pilawa in den kommenden Wochen gut zu tun. So präsentiert er etwa am Silvesterabend seine große «Silvestershow».

Ab dem 11. Januar startet zudem eine neue Staffel von «Quizduell-Olymp» , auch hier auf gewohntem Sendeplatz immer freitags um 18.50 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/105965
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWie funktioniert ein Green Screen?nächster Artikel«Der Grinch» verteidigt seine Vorweihnachtsposition
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
17.12.2018 13:05 Uhr 1
Wow, das ging ja dann mal echt schnell mit neuen Folgebn des "Quiz - Olymp"! 8)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Maren Morris erstmals live in Deutschland
Die Grammy preisgekrönte Singer-Songwriterin Maren Morris im Mai 2019 live in Deutschland. Maren Morris ist die Stimme des Zedd/Grey-Welthits "The ... » mehr

Werbung