US-Fernsehen

Amazon setzt «Goliath» fort

von   |  2 Kommentare

Rund ein halbes Jahr mussten Fans der Serie bangen, ob es mit einer neuen Staffel weiter geht.

Das amerikanische Unternehmen Amazon hat die amerikanische Serie «Goliath» um eine dritte Staffel verlängert. Das Format von David E. Kelley und Jonathan Shapiro zählt zu den besten Stoffen, die Amazon selbst produziert. Bereits im Frühsommer 2018 veröffentlichte das Unternehmen die zweite Runde, die nach zwei Jahren Wartezeit in das Programm aufgenommen wurde.

Zu den Hauptdarstellern des Formates gehören Billy Bob Thornton, William Hurt und Maria Bello. Thornton verkörpert den einst erfolgreichen Anwalt Billy McBride, der stets betrunken ist und in einem schäbigen Motel am Santa Monica Pier haust. Seine Mandanten empfängt er in der Kneipe nebenan.

Während David E. Kelley und Jonathan Shapiro noch überwiegend die erste Staffel schrieben, kam die zweite Runde aus den Federn von Ben Myer, Noelle Valdiva, Tony Saltzman, Jennifer Ames, Steve Turner und Marisa Wegrzyn.

Mehr zum Thema... Goliath
Kurz-URL: qmde.de/105848
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKiKA mit Wissensoffensive im neuen Jahr nächster Artikel«Today»-Umbau schreitet weiter voran
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
12.12.2018 10:14 Uhr 1
Ist denn Maria Bello wirklich weiterhin mit dabei?? Da Sie doch jetzt auch fest im Hauptcast von "NCIS" mit drin ist!
kauai
13.12.2018 21:19 Uhr 2
Nach Staffel 1 war das noch eine wichtige Meldung für mich den die hat mir gut gefallen. Staffel 2 war aber derart langweilig, dass für mich nach Folge 4 Schluss war.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung