TV-News

Nitro-Weihnachtsgeschenk: Nichts für Fans von Kevin James

von

Der Männersender rotiert am Vorabend durch – bald ist James Belushi am Vorabend zu sehen.

Kevin James gehört inzwischen eigentlich fest zum Vorabend des Männersenders Nitro. Eigentlich. Zur Zeit läuft seine Sitcom «King of Queens»  recht erfolgreich zwischen 19.20 und 20.15 Uhr. In der zurückliegenden Woche kam das Format in der Spitze auf 2,0 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen, 1,4 Prozent holte jede Folge mindestens. Zuvor hatte der Sender am Vorabend auch schon das neue Format des Komikers, «Kevin can Wait» , als lineare Fernsehpremiere gezeigt. Kurz vor Weihnachten darf James nun durchatmen.

Beginnend am Freitag, 21. Dezember, zeigt Nitro «Immer wieder Jim» . Am Tag zuvor, also am 20. Dezember, verabschiedet sich «King of Queens» ab 19 Uhr mit gleich drei Episoden am Stück. «Immer wieder Jim», das 182 Folgen umfasst, lief in Amerika zwischen 2001 und 2009. Nitro startet mit der ersten Staffel. Zu sehen ist die Serie immer im Doppelpack, immer beginnend um 19.25 Uhr.

Titelfigur ist der von James Belushi gespielte Jim, in weiteren Hauptrollen sind Courtney Thorne-Smith und Kimberly Williams-Paisley zu sehen. Was passiert in der Serie? Jim und Cheryl sind ein glückliches Paar mit zwei süßen Töchtern - doch von den Tücken des Alltags bleiben die beiden nicht verschont: So hat ihr Töchterchen Ruby furchtbare Angst vor ihrer Einschulung. Kurzerhand beschließt der stolze Papa Jim, vor dem Klassenraum zu campieren, um die Kleine vor fiesen Mitschülern und strengen Lehrern zu beschützen. Damit handelt er sich aber bald gewaltigen Ärger ein.

Am sonstigen Vorabendprogramm des Kölner Männersenders ändert sich nichts. Ab 18.35 Uhr bleibt «Ein Käfig voller Helden»  im Line-Up, ab 17.45 Uhr bleibt Platz für den Sitcom-Klassiker «M.A.S.H.» . Beide Formate holen nicht selten drei Prozent oder mehr bei den klassisch Umworbenen – und sind somit absolut zeitlose Quotenhits.

Kurz-URL: qmde.de/105806
Finde ich...
super
schade
56 %
44 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTV Now mischt auch beim Dschungelcamp mitnächster ArtikelFormel E: Ungeliebte Rennserie bekommt Sendeplatz bei ARD und ZDF
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung