Kino-News

«Avengers»: Der von den Fans lange herbeigesehnte Trailer ist da

von

Und der Titel zum vierten «Avengers»-Film ist jetzt auch endlich offiziell in Stein gemeißelt.

Noch lange vor dem Kinostart des Marvel-Epochalfilms «Avengers | Infinity War» ließ Produzent Kevin Feige verlautbaren, dass der Titel zum vierten «Avengers»-Film vorerst geheim bleibt. Der Grund dafür: Er erachte den Titel des 2019 anlaufenden Superhelden-Aufeinandertreffens als Spoiler für «Avengers | Infinity War». Seit die monumentale Regiearbeit der Gebrüder Anthony & Joe Russo angelaufen ist, rauf und runter analysiert wurde und sich global den dritten Rang in der Liste der erfolgreichsten Kinofilme erarbeitet hat, sind nun mehrere Monate vergangen. Und jetzt endlich rückt Marvel den Titel zum nächsten «Avengers»-Film heraus – und zwar als große Enthüllung gegen Ende des von Fans lang ersehnten Trailers zum kommenden Abenteuer der Marvel-Superhelden.



Dass der vierte «Avengers»-Film nun also, wie von einigen Branchenkennern und Fans bereits gemutmaßt, «Avengers: Endgame» lautet, zeigt auch, dass man den Statements der Russo-Brüder nicht durchweg Vertrauen schenken sollte. Gegenüber 'Uproxx' erklärten sie im Mai dieses Jahres noch, dass der «Avengers 4»-Titel nicht Teil der Dialoge von «Avengers | Infinity War» sei. Das stellt sich als Flunkerei heraus, denn in «Avengers | Infinity War» murmelt der von Benedict Cumberbatch verkörperte Doctor Strange an einer Stelle: "This is the Endgame".

«Avengers: Endgame» startet in Deutschland am 25. April 2019. Regie führen erneut die Russo-Brüder, nach einem Drehbuch von Christopher Markus und Stephen McFeely. Komponist Alan Silvestri verantwortet, wie bei «Avengers» und «Avengers | Infinity War», die Musik. Die Kamera führt Trent Opaloch. Zum bestätigten Cast gehören Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Mark Ruffalo, Paul Rudd, Jeremy Renner und Karen Gillan.

Kurz-URL: qmde.de/105751
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKurz vor dem Finale: VOX wirft «Imposters» aus dem Programmnächster ArtikelZDF-Intendant Bellut verspricht eine 'solide und sparsame Finanzpolitik'
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung