Vermischtes

DAZN kauft kleines Handball-Paket

von

Beim Streaming-Dienst werden kommenden Februar Kiel, Hannover-Burgdorf sowie Berlin zu sehen sein.

Kleines Paket kurz vor dem Wochenende: DAZN, das bis Sommer 2017 schon via Sublizenz von Sport1 einige Spiele der Handball-Bundesliga zeigte (ehe die Liga dann zu Sky ging), wird ab Februar 2019 wieder deutschen Vereinshandball übertragen. Konkret hat man sich für zwei Jahre die Rechte am EHF Cup gesichert.

Deutsche Teilnehmer sind hier die Füchse Berlin, der THW Kiel und Hannover-Burgdorf. Die Seite handball-world-news zitiert David Szlezak, Geschäftsführer der EHF Marketing GmbH "Mit drei deutschen Mannschaften in der Gruppenphase und den Füchsen Berlin als Titelverteidiger gibt es auf dem deutschen Markt großes Interesse am Men‘s EHF Cup."

Die Gruppenphase startet am Wochenende des 9. und 10. Februar 2019.

Kurz-URL: qmde.de/105580
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGroße «Game of Thrones»-Reunion: Sie alle finden wieder zusammennächster ArtikelEntscheidet sich RTL für früheren Dschungelcamp-Start?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Fest 2019 - Die Einschaltquoten
Wie viele Menschen sahen das CMA Fest 2019 auf RTLplus? Am gestrigen Dienstag, den 11. Dezember 2019, schlugen die Herzen der Country-Fans ein weni... » mehr

Werbung