TV-News

Pay-TV: FOX startet mit «Shameless» & «Walking Dead» ins Frühjahr

von   |  6 Kommentare

Fiona, Frank und Co. albern ab Februar wieder im deutschen Fernsehen. Showtime hatte die neue Staffel sogar aufgestockt.

Ist es die letzte Staffel «Shameless»? Final hat sich Showtime dazu noch nicht geäußert. Überraschen würde dieser Umstand nicht, schließlich steht fest, dass nach Staffel neun namhafte Schauspieler die Serie verlassen werden. Die letzten 16 Episoden mit der kompletten Original-Besetzung zeigt in Deutschland wieder Bezahlsender FOX – und zwar ab dem 11. Februar montags gegen 21.45 Uhr. «Shameless» wird somit zunächst Lead-Out von den dann neuen Episoden von «The Walking Dead».

Ab dem 8. April läuft die Serie dann etwas früher, nämlich schon um 21.00 Uhr. FOX bietet an, die Serie entweder im Originalton oder der deutschen Fassung zu gucken. In Staffel neun von entdeckt der dem Alkohol zugeneigte Vater Frank Gallagher die Lokalpolitik für sich - er hat schließlich gehört, dass hier Geld zu holen wäre. Als Repräsentant der hart arbeitenden, aber von der Politik vergessenen, weißen Arbeiterschaft von Chicago rührt Frank fortan die Werbetrommel für einen zwielichtigen Kongressabgeordneten. Fiona will weiter in Immobilien investieren und lässt sich auf ein riskantes Geschäft ein - mit fatalen Folgen. Lips (Jeremy Allen White) Kampf gegen den Alkoholismus ist derweil noch nicht vorbei.

Um sich abzulenken, sucht er nach einer neuen Aufgabe und nimmt Eddies Nichte Xan (Amirah Johnson) bei sich auf. Währenddessen wartet Ian (Cameron Monaghan) im Gefängnis auf den Prozess, der ihm aufgrund der gewalttätigen Exzesse, der von ihm gegründeten "Gay Jesus"-Bewegung gemacht wird. Debbies (Emma Kenney) Einsatz für Lohngerechtigkeit und gegen sexuelle Belästigung erweist sich als harter Kampf, führt sie jedoch zu unerwarteter Selbsterkenntnis und einer neuen Liebe.

Kurz-URL: qmde.de/105523
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelsixx sichert sich Rechte an neuem «Grand Hotel»nächster ArtikelRTLplus wirft die Kochtöpfe noch im Januar an
Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
kauai
28.11.2018 23:05 Uhr 1
Schön und gut, aber wann gehts endlich Mal mit Suits weiter???
Waterboy
28.11.2018 23:29 Uhr 2
Soweit ich gehört.habe hat FOX die rechte an Staffel 7 von suits nicht erhalten.



Die Staffel soll.im Januar oder Februar bei netflix erscheinen wo bisher auch die bisherigen 6 Staffel zu finden sind.
kauai
29.11.2018 09:58 Uhr 3
Hm - das wäre aber äußerst ungewöhnlich wenn die Rechte einer ununterbrochen laufenden Serie "mittendrin" den Anbieter wechseln.
freetake
29.11.2018 14:02 Uhr 4
Ist es nicht!
Waterboy
29.11.2018 20:52 Uhr 5




Dien neue Staffel wäre ja sonst schon wie üblich im Frühjahr gelaufen.



Fox hat es auf Facebook auch mehrmals bestätigt weil schon etliche nachgefragt haben.
kauai
30.11.2018 07:27 Uhr 6
@ freetake:



Nun ja - all zu viele fallen mir nicht ein. Ray Donovan in jüngster Vergangenheit noch, aber sonst.....



@ waterboy:



OK, danke! Ich nutze kein facebook und eine Anfrage an Fox blieb leider unbeantwortet. Bleibt mir nur zu hoffen, dass es trotzdem auch zu einer DVD-Veröffentlichung mit deutscher Tonspur kommt denn ich habe die ersten 6 Staffeln schon im Schrank und würde ungern mittendrin abbrechen müssen.^^
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung