TV-News

Luke und Faisal wollen «Big in Finnland» werden

von   |  1 Kommentar

Die Comedians Luke Mockridge werden sich ab Dezember am späten Sonntagabend darin messen, wer in Finnland schneller eine große Nummer wird.

Seit der Rückkehr von «The Voice of Germany»  und «LUKE! Die Woche und ich»  wurde aus dem Sat.1-Sonntag aus Quotensicht wieder ein mehr als sehenswerter Programmtag. Insbesondere von der guten Performance der Late-Night-Show von Luke Mockridge soll nun ein neues Format profitieren. «Big in Finnland» wird den Sendeplatz nach «The Voice» übernehmen, das ab dem 9. Dezember länger laufen wird. Somit wird die neue Comedy-Competition erstmals ab 23.25 Uhr zu sehen sein.

Ein Argument für Fans des bisherigen Sat.1-Sonntags: Luke Mockridge ist wieder dabei. Er wird sich nämlich mit Sat.1-Kollege Faisal Kawusi darin messen, wer schneller in Finnland "groß werden" kann. Um in Nordeuropa berühmt zu werden, duellieren sich die Comedians etwa im Blankziehen mit Lordi, Sauna extrem oder Ameisenhügel-Sitzen.

Die Pläne zur Sendung sind schon seit Längerem bekannt. Ende August machten obendrein Medienberichte die Runde, Luke Mockridge habe eine finnische TV-Show gestört, indem er hinter der Glasscheibe der Frühstückssendung «Huomenta Suomi» Grimassen schnitt. Nun weiß man auch, weshalb...

Kurz-URL: qmde.de/105429
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 23. November 2018nächster Artikel«Das Boot» legt ab: Über 300.000 Menschen sehen Serienpremiere linear
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Helmprobst
26.11.2018 10:13 Uhr 1
Ich glaube nicht, dass es sich hier wirklich um ein "neues Format" handelt: "Big in Finnland" ist ja eine regelmässige Rubrik in der aktuellen Staffel von "Luke! Die Woche und Ich". Besagte Nummer mit der Scheibe des finnischen Frühstücksfernsehens lief dort ja auch schon längst. Vermutlich handelt es sich hier einfach um einen Zusammenschnitt - möglicherweise mit neuem Material angereichert - der einfach als Abschluss der akuellen Luke-Staffel gezeigt wird, ähnlich wie letztes Jahr bei Luke's Kanadareise (die lief auch erst in Form von wöchentlichen Clips in der Show und dann noch mal separat).

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung