TV-News

Abspecken mal anders: kabel eins kündigt neue Rosin-Show für Januar an

von

«Rosins Fettkampf» soll direkt nach dem Jahreswechsel starten.

Im Sommer wurde sie erstmals angekündigt: Eine weitere kabel-eins-Show mit dem TV-Koch Frank Rosin. Damals wurde auch, sehr charmant natürlich, erklärt, dass für Rosin ein paar Pfunde weniger auf den Rippen vielleicht nicht ganz so schlecht wären. Bewusste, gesunde Ernährung und das damit verbundene Verlieren von Fettpolstern sind auch die Themen im neuen «Rosins Fettkampf».

Der Sternekoch will im Diät-Selbstversuch abspecken und in einen Wettkampf mit pfundigen Kandidaten treten. Schafft es der Gourmet bis ins Finale oder fliegt Frank Rosin vorzeitig aus seiner eigenen Show? Das neue Rosin-Format startet am Donnerstag, 3. Januar 2019 um 20.15 Uhr.

Somit wird der Donnerstag in nächster Zeit der neue Rosin-Tag. Kommende Woche starten am Donnerstagabend neue Folgen der bekannten TV-Marke «Rosins Restaurants».

Kurz-URL: qmde.de/105422
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelmedienfreunde: Johanna Polleynächster ArtikelIm neuen Jahr geht’s weiter mit «Big Bang» und «Young Sheldon»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung