TV-News

Ganz viele Hunde: 101-Dalmatinerserie startet noch dieses Jahr

von

Der Disney Channel plant eine TV-Premiere der Serie noch für Dezember ein.

Der Kindersender Disney Channel plant im Dezember noch einmal eine TV-Premiere einer neuen Serie ein. Der Name dürfte Erinnerungen wecken. Das Format heißt «Das Haus der 101 Dalmatiner» und ist – natürlich – an den kultigen Film angelehnt. Los geht es am 15. Dezember, ein Samstag, im Vormittagsprogramm gegen elf Uhr.

Die Serie spielt in der Gegenwart, genauer gesagt im Haus 101 Dalmatian Street in London. Zwei Hundeeltern leben dort mit 99 kleinen und süßen Welpen. Lustig: Alle Welpen haben einen Namen, der mit D beginnt. Es geht um Träume und Freundschaften, aber auch um ungewöhnliche Begegnungen – etwa zu einem Hund, der im Rollstuhl sitzt.

In den USA ist die Serie ebenfalls noch nicht angelaufen, weshalb es noch keine absolute Sicherheit über den Staffelumfang gibt. Insgesamt wurden mal 48 Episoden zu je elf Minuten angekündigt, die im Doppelpack gezeigt eine übliche Sendelänge, dann aber einen Umfang von 24 Folgen ergeben.

Kurz-URL: qmde.de/105416
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Peppermint – Angel of Vengeance»: Garner sieht Rotnächster ArtikelArno Beyer geht – Nachfolger unbekannt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung