TV-News

Drei Osbournes im Advent: History nennt deutschen Sendetermin der neuen Folgen «Ozzy & Jack's World Detour»

von

Das weckt Erinnerungen an «The Osbournes»: Bei«Ozzy & Jack's World Detour» mischt nun auch Kelly Osbourne mit.

Hinter den Kulissen

«Ozzy & Jack's World Detour» wird von Osbourne Media und T Group Productions für den History-Schwestersender A&E produziert. Als Executive Producer seitens Osbourne Media zeichnen Jack Osbourne und Peter Glowski verantwortlich. Executive Producers für T Group Productions sind Jenny Daly, Rob Lobl und R. Greg Johnston, für A&E Elaine Frontain Bryant, Shelly Tatro und Sean Gottlieb.
Im Sommer wurde es offiziell: History vereint in der nunmehr dritten Staffel seiner Dokusoap «Ozzy & Jack's World Detour» sogleich drei Osbournes wieder. Nachdem in den ersten zwei Seasons, wie der Titel es schon verrät, Schockrocker Ozzy Osbourne und sein Sohn Jack um den Globus gereist sind, mischt in Staffel drei auch Ozzys Tochter Kelly Osbourne mit. Schon im Zuge dieser Ankündigung teilte der deutsche History-Ableger darüber hinaus mit, dass er die neuen Folgen im Dezember zeigen wird. Nun steht auch endlich der konkrete Sendetermin fest.

Die dritte Staffel wird ab dem 3. Dezember immer montags ab 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung auf History zu sehen sein. Der Startschuss für die acht einstündigen Folgen erfolgt somit punktgenau an Ozzy Osbournes 70. Geburtstag.

Die Programmpunkte in der neuen Season der Dokusoap sind breit gestreut. Unter anderem geht es um Yoga mit Ziegen, Chili-Michshakes in New Mexico, und modische Erinnerungen an den Wilden Westen in Nashville. History teasert außerdem einen Besuch beim Space Camp in Huntsville an und musikalische Darbietungen von Mariachi Bands, Musikkapellen sowie einem Xylophon-Jugendorchester. Das wird Ozzy Osbournes erste Single «Crazy Train» seines Soloalbums «Blizzard of Ozz» aus dem Jahre 1980 zum Besten geben.

Kurz-URL: qmde.de/105393
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNicole Kidman will noch mehr «Big Little Lies»nächster Artikel«Criminal Minds» steigert sich auf Bestwert
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Kane Brown Konzert 2020 in Berlin
Kane Brown kündigt erste Welttournee für 2020 an und ist auch zum ersten Mal live in Deutschland. Der Mehrfach-Platin und dreifache AMA-Gewinner Ka... » mehr

Werbung