US-Fernsehen

Nicole Kidman will noch mehr «Big Little Lies»

von   |  1 Kommentar

Die Miniserie «Big Little Lies» erhält 2019 bereits eine zweite Staffel, aber das muss nicht das Ende sein.

Weitere Infos

  • Staffel eins und zwei wurden komplett von David E. Kelley («Boston Legal») verfasst
  • Bei Season eins führte Jean-Marc Vallée («Demolition») Regie
  • Die zweite Staffel inszenierte Andrea Arnold («American Honey»)
Geht es nach Nicole Kidman, könnte es mit der prestigeträchtigen Dramaserie «Big Little Lies» immer weiter gehen: Das ursprünglich als Miniserie geplante Format wird kommendes Jahr eine zweite Staffel erhalten. In den Augen der Hauptdarstellerin Nicole Kidman ist das aber noch nicht genug. Im Gespräch mit 'Variety' erklärte Kidman, dass sie und auch viele weitere Mitglieder der «Big Little Lies»-Familie gerne eine dritte Staffel machen würden. Sie räumt allerdings ein: "Es wäre schwer, die gesamte Truppe noch einmal zu vereinen – aber wird würden es liebend gern tun."

Damit bleibt Kidman etwas hoffnungsvoller als die Personen hinter einer anderen Prestige-Serie: Erst kürzlich stellten die Verantwortlichen prophylaktisch die sehr positiv besprochene, erfolgreiche HBO-Serie «Sharp Objects» nach nur einer Staffel ein, weil man sich keine falschen Hoffnungen machen wollte, alle zentralen Leute erneut terminlich vereinen zu können (mehr dazu).

Die erste Staffel «Big Little Lies» imponierte Serienfans mit dem großartigen Cast aus Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Shailene Woodley, Alexander Skarsgård, Laura Dern, Jeffrey Nordling, Adam Scott, Zoë Kravitz und James Tupper. Die zweite Staffel, die bereits abgedreht ist, wird zudem mit Meryl Streep punkten.

Mehr zum Thema... Big Little Lies Sharp Objects
Kurz-URL: qmde.de/105392
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelComedy Central spendiert «Life in Pieces» seine Free-TV-Premierenächster ArtikelDrei Osbournes im Advent: History nennt deutschen Sendetermin der neuen Folgen «Ozzy & Jack's World Detour»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
22.11.2018 19:05 Uhr 1
Sehr gerne mehr Folgen...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung