TV-News

Bye, bye: Sat.1 verzichtet auf Soap-Re-Runs am Morgen

von   |  3 Kommentare

Die am Vorabend schwache Soap «Alles oder Nichts» überzeugte auch am Vormittag nicht. Und muss ihren Platz dort wieder räumen.

Es war eigentlich erwartbar: Ähnlich wie zahlreiche Vorgängerformate war der Sat.1-Soap «Alles oder Nichts» im Vormittagsprogramm kein allzu langes Überlegen gestattet. Nach rund drei Wochen zieht Sat.1 morgens um zehn wieder den Stecker. Zwar kam die Serie hier im besten Fall auf um die neun Prozent Marktanteil, lag aber dennoch unter den Erwartungen. Die sind – immerhin läuft das starke «Frühstücksfernsehen» im Vorfeld – eben hoch. So entschied der Münchner Sender, dass die Serie von Producers at work ab dem 26. November, also kommende Woche, nicht mehr morgens wiederholt wird.

Stattdessen rückt montags «Total gesund!» wieder auf den Sendeplatz um zehn Uhr, während ab 10.30 Uhr Einsätze der «Klinik am Südring» folgen. Von Dienstag bis Freitag gibt es um zehn Uhr Wiederholungen von «Im Namen der Gerechtigkeit» zu sehen. Nicht betroffen von der Änderung sind die Re-Runs am Sonntagvormittag – noch nicht, möchte man sagen. Vergangenes Wochenende holten die Geschichten um die Brock AG hier maximal etwas mehr als drei Prozent in der Zielgruppe.

Und auch diesem sehr überschaubarem Niveau bewegte sich die Serie zuletzt auch viel zu oft auf dem Sendeplatz um 18.30 Uhr. Es könnte also wahrlich besser laufen für den Sat.1-Neustart.

Kurz-URL: qmde.de/105371
Finde ich...
super
schade
63 %
37 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Sylvies Dessous Models»: Viel Harmonie, viel nackte Haut, zu viele Mädchennächster Artikel«Promis Privat» mausert sich (ein klein wenig)
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
22.11.2018 07:56 Uhr 1
Die ändern ja echt fast schon alle 2 Tage Ihr Programm.... :roll: :evil:
Familie Tschiep
22.11.2018 13:32 Uhr 2
Weil es nicht ankommt.
TV-Fan
25.11.2018 16:04 Uhr 3
Man hat die Pläne nochmal geändert. Die Wiederholungen nach dem Frühstücksfernsehen bleiben nun doch. Dafür hat man schon heute auf die Wochenend Wiederholungen verzichtet.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung