TV-News

Pilawa lädt wieder auf den «Quizduell Olymp»

von   |  2 Kommentare

Der «Quizduell»-Ableger übernimmt 2019 wieder den Freitags-Slot. Aktuell läuft da «Dingsda».

Ein wirklicher Quotenerfolg ist die Neuauflage des Ratespiels «Dingsda», aktuell freitags um kurz vor 19 Uhr im Ersten zu sehen, nicht. Jüngst holte die Show nur um die sechs Prozent Marktanteil insgesamt. In diesem Jahr bleibt die Sendung aber noch im Programm – das Staffelfinale ist am 21. Dezember zu sehen. Während am 28. Dezember 2018 und 4. Januar 2019 zwei Folgen von «Wer weiß denn sowas?» laufen (18 und 18.50 Uhr), meldet sich im neuen Jahr Jörg Pilawa zurück.

Ab dem 11. Januar zeigt Das Erste freitags um 18.50 Uhr neue Ausgaben von «Quizduell Olymp». Nach ARD-Angaben sind 15 Folgen bestellt – das Format bleibt somit also bis rein ins Frühjahr auf Sendung.

Anders als das «Quizduell»-Original, das täglich live kam, sind die Ausgaben des Ablegers vorab produziert. In der Sendung treten Promis gegen Quizchampions an.



Kurz-URL: qmde.de/105367
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNoch ein «Duell um die Welt»: Lena ist Team Joko, 'Evil' Jared Hasselhoff Team Klaasnächster Artikel«Die Sopranos»-Prequel findet seinen Hauptdarsteller
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
webpower
21.11.2018 20:32 Uhr 1
Neue Ausgaben oder Wiederholungen?

Und mir wären Liveausgaben ehrlich gesagt lieber. Aber da bleibt wohl nur Abwarten und Hoffen.
Sentinel2003
22.11.2018 07:36 Uhr 2
Steht doch da...."Neue" Ausgaben.... :wink:
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung