TV-News

Mehr «NCIS» im Dezember

von   |  1 Kommentar

Sat.1 wird von der Serie bald Doppelfolgen zeigen.

Sat.1 bringt die laufende Staffel seiner Krimiserie «Navy CIS»  schneller zu Ende. Wie der Kanal bestätigte, sind ab Dezember am Montagabend Doppelfolgen des Formats zu sehen. Konkret geht es mit der schnelleren Programmierung am 3. Dezember los. Zu sehen sind dann Episoden aus der 15. Staffel des Ablegers von «J.A.G.» .

Am Programmrand ergibt sich mit Start des Dezembers ebenfalls eine Mini-Änderung. Weil die vierte Staffel von «Scorpion»  Ende November zu Ende geht, wird Sat.1 genau diese Staffel ab 3. Dezember um 23.10 Uhr noch einmal von vorne zeigen.

Alles beim Alten: Um 22.15 Uhr bleibt die Krimiserie «Hawaii Five-0»  im Line-Up.

Kurz-URL: qmde.de/105304
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMDR Sputnik streicht Nachrichtennächster ArtikelABC schickt seine Agents sehr früh in die Verlängerung
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Nr27
19.11.2018 12:03 Uhr 1
Wundert mich. Ich war mir sicher, sie würden ab Dezember den Montag wieder mit Weihnachtsfilm-Klassikern bespielen - hat in den letzten Jahren schließlich immer für Top-Quoten gesorgt.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irl... » mehr

Werbung