Vermischtes

Netflix-Cartoon: 3. Staffel für «Big Mouth»

von

Die Pubertät ist noch lange nicht vorbei: Netflix hat eine dritte Staffel seiner Zeichentrick-Comedy «Big Mouth» in Aussicht gestellt.

Das Pubertätsmonster wird weiter bei Netflix sein Unwesen treiben: Der Streaming-Anbieter hat nun offiziell eine dritte Staffel seines Cartoons «Big Mouth» bestellt, erst am 5. Oktober erschien dort die zweite Staffel.

Die ersten beiden Durchgänge hatten jeweils zehn Folgen vorzuweisen, wie viele neue Episoden Netflix jetzt geordert hat, wurde noch nicht bekannt gegeben – ebenso wenig wie das Veröffentlichungsdatum. Man kann jedoch wohl davon ausgehen, dass es erst 2019 weitergehen wird.



«Big Mouth» handelt von den Heranwachsenden Nick, Andrew, Jessi, Jay und Missy, die sich gerade mitten in der Pubertät befinden und allerlei Veränderungen durchmachen. Erfinder der Serie sind Nick Kroll und Andrew Goldberg.

Mehr zum Thema... Big Mouth TV-Sender Nick
Kurz-URL: qmde.de/105290
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelmedienfreunde: Daniel Rodicnächster ArtikelZDF: Neue Optik für das «auslandsjournal»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung