TV-News

Das neue Jahr beginnt bei ProSieben Maxx mit «Streetfun»

von

Die Verantwortlichen haben eine neue Sendung angekündigt, an der das Comedy-Trio von Bullshit TV beteiligt ist.

ProSieben Maxx nimmt eine neue Comedy-Sendung ins Programm, die erstmals am 3. Januar 2019 zu sehen sein soll. Zur besten Sendezeit plant man am ersten Donnerstag des neuen Jahres mit «Streetfun» - eine neue Reihe, die mit dem Comedy-Trio von Bullshit TV und Moderator Dominik Porschen daherkommen soll. Viel ist über die neue Sendung noch nicht bekannt, allerdings soll es in «Streetfun» laut ProSieben Maxx um lustige Straßenpranks mit versteckter Kamera gehen - «Comedystreet XXL» lässt grüßen.

„Ob als nachlässiger Polizist, der keine Anzeige aufnehmen will oder als Türsteher eines Freizeitparks, der Familien mit teils abstrusen Begründungen den Eintritt verweigert: Die neuen wilden Prank-Experten von ProSieben MAXX sind jung, edgy - und beweisen, dass sie für jeden Spaß zu haben sind“, teasert ProSieben Maxx die neue Sendung an.

Wie viele Folgen es geben soll und wie lang diese ausfallen werden, hat ProSieben Maxx noch nicht verraten. Derzeit setzt der Sender donnerstags noch auf «Galileo 360°», am 6. Dezember startet «World’s Craziest Competition» mit Simon Gosejohann (wir berichteten).

Kurz-URL: qmde.de/105278
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMeisterdetektiv Pika-Trailerschaunächster Artikel90 Jahre Micky Maus (Teil II): Maskottchen, Kindergärtner, Frechdachs
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung