US-Quoten

Starker Ärzte-Tag: Staffelrekord für «Grey's Anatomy»

von

Die Shonda-Rhimes-Serie steigerte sich am Donnerstag auf die bis dato stärksten Werte dieser Staffel.

US-Quotenübersicht

  • FOX: 11,68 Mio. (14%)
  • CBS: 7,85 Mio. (5%)
  • ABC: 5,44 Mio. (5%)
  • NBC: 3,13 Mio. (3%)
  • The CW: 1,26 Mio. (2%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Bestwerte für die 15. Staffel der beliebten Arzt-Serie von ABC: Am Donnerstag erreichte die achte Ausgabe der laufenden Staffel des Formats «Grey's Anatomy»  7,27 Millionen Amerikaner und damit verbundene sieben Prozent Marktanteil bei den Jungen. Im Anschluss gingen die Feuerwehrmänner in «Station 19»  ebenfalls ein weiteres Mal auf Brandbekämpfung. Dieses Spektakel erreichte insgesamt 1,2 Millionen 18- bis 49-Jährige. Die Zahlen gingen damit ebenfalls leicht nach oben. Dasselbe kann man auch über «How to Get Away with Murder»  sagen. Hier schauten 3,15 Millionen zu.

Für «The Big Bang Theory»  auf CBS ging es ebenfalls in ein neues Abenteuer und man erreichte auch diesen Donnerstag wieder die meisten Zuschauer. Insgesamt 12,37 Millionen Zuschauer wollten die jüngste Episode der sympathischen Nerds nicht verpassen. Für sie stehen 10 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen zu Buche. Eine neue Folge der ebenfalls von Chuck Lorre kommenden Sitcom «Young Sheldon»  lockte 10,75 Millionen Interessierte zu CBS. Für «Murphy Brown» konnten sich noch 5,93 Millionen Zuseher begeistern lassen.

Erneut grandios gute Zahlen konnte der «Thursday Night Football» auf FOX schreiben. Die interessante Partie zwischen den Packers und den Seahawks schauten sich 11,68 Millionen Footballbegeisterte an. Man konnte sich also wieder über der starken Zehnmillionenmarke halten. Hier standen 14 Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen zu Buche. Auf NBC erreichte «Superstore»  3,27 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, knapp 2,7 Millionen schauten danach «The Good Place»  an.

Kurz-URL: qmde.de/105267
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelReingeschaut: Was taugen «Parfum» und «Milk & Honey»?nächster ArtikelStarkbieranstich: Ein Mann folgt auf Mama Bavaria
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum»

Anlässlich des Kinostarts von «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum» verlost Quotenmeter.de tolle Gewinne rund um die Actionsaga mit Keanu Reeves. » mehr


Werbung

Surftipps

Shania Twain übernimmt Rolle in dem Film I Still Believe
Shania Twain kehrt 2020 in den Film "I Still Believe" auf die Leinwand zurück. Auf dieser Seite des Atlantiks bekommt man nicht viel mit von den Ak... » mehr

Werbung