TV-News

«Der Bergdoktor»: Neue Folgen im neuen Jahr

von   |  3 Kommentare

Anfang 2019 stehen dem ZDF höchst wahrscheinlich wieder stattliche Quoten bevor, denn dann kehrt «Der Bergdoktor» mit neuen Folgen zurück.

All zu lange müssen Fans des riesigen ZDF-Erfolgs «Der Bergdoktor»  nicht mehr warten, bis die Produktion der ndF in ihre mittlerweile zwölfte Staffel geht: Wie der Mainzer Sender mitteilt, werden Hans Sigl als Dr. Martin Gruber sowie Heiko Ruprecht, Monika Baumgartner, Ronja Forcher, Natalie O'Hara, Mark Keller, Rebecca Immanuel und Christian Kohlund kurz nach Jahreswechsel neue Abenteuer erleben. Konkret gesagt folgt der Startschuss am Donnerstag, den 3. Januar 2019, zur besten Sendezeit – und zwar mit einem Special.

Ab dem 10. Januar zeigt das ZDF dann im wöchentlichen Takt reguläre Folgen. Davon wurden sieben Stück produziert, ab Episode zwei der neuen Season wird Andrea Gerhardt als eine Sprechstundenhilfe das Team verstärken.

Inhaltlich setzt die Handlung nach dem überraschenden Tod von Roman Melchinger ein. Gruber betritt erstmals danach wieder seine Praxis. Eine Patienten fordern ihn: Martin kümmert sich um eine 50-jährige verheiratete Frau (Valerie Niehaus), die nach einem Schwächeanfall und anschließenden Untersuchungen erfährt, dass sie schwanger ist. Eine schwierige Situation für alle Beteiligten, da der Vater des Kindes nicht der Ehemann, sondern der Liebhaber ist und der Laborbericht aus der Klinik zudem rätselhafte Werte aufweist …

Kurz-URL: qmde.de/105263
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHeikel, heikel: «Terra X» besucht 2019 «Verbotene Orte»nächster ArtikelSpontaner Einsatz «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel», «Take Two» am frühen Morgen
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
17.11.2018 00:11 Uhr 1
Ich hatte für diese Serie noch nie was übrig....aber, anscheinend ist das wohl fast eine Serie wohl NUR für die weibliche Zunft... :roll:
P-Joker
17.11.2018 04:53 Uhr 2
Ist mir neu das ich weiblich sein soll ... :wink:
Sentinel2003
18.11.2018 10:13 Uhr 3
Ick sagre ja "fast" alles Frauen.... :wink: 8) ....vielleicht bist du ja DER Einzige Mann darunter.... :mrgreen:

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung