TV-News

Das Erste will mehr von Ochsenknecht, Hentschel und Rodic

von

«Bad Cop»-Mime Daniel Rodic, «Zarah»-Nebendarsteller Jörn Hentschel und Uwe Ochsenknecht sind für Das Erste sogleich zwei Mal «Die Drei von der Müllabfuhr».

Die Freitagskomödie «Die Drei von der Müllabfuhr» ging im Ersten noch gar nicht auf Sendung, und trotzdem wird schon eine Fortsetzung gedreht: Wie Das Erste mitteilt, entsteht aktuell in Berlin die ARD-Degeto-Komödie «Die Drei von der Müllabfuhr – Baby an Bord» (Arbeitstitel). Darin kehren Uwe Ochsenknecht, «Bad Cop»-Mime Daniel Rodic und «Zarah»-Nebendarsteller Jörn Hentschel in die Rollen zurück, die das Fernsehpublikum erst noch kennenlernen muss, von denen die Verantwortlichen aber wohl sehr überzeugt sind: Werner "Käpt'n" Träsch (Ochsenknecht) und seine beiden Müllabfuhrkollegen Ralf (Hentschel) und Tarik (Rodic).

In weiteren Rollen sind Rainer Strecker, Barnaby Metschurat, Marlene Burow, Lola Liefers, Adelheid Kleineidam, Axel Werner sowie Martin Glade. Regie führt Bettina Schoeller-Bouju, die unter anderem zehn Folgen des ARD-Dauerrenners «Großstadtrevier» in Szene setzte.

Das Drehbuch verfassten Christian Krüger («Black Box Berlin») und Sebastian Bleyl («Arthurs Gesetz»). Die Komödie ist Produktion der Bavaria Fiction, bei der als Produzentin Doris Zander agiert. Producerin ist Elnas Isrusch. Die Redaktion hat Barbara Süßmann aus dem Team der ARD Degeto.

Kurz-URL: qmde.de/105253
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIm Dezember: Polizei-Serie von filmpool übernimmt für Leipzig-Soapnächster Artikel«Spuk in Hill House» & Co.: Warum virales Marketing heute einfacher denn je ist
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

CMA Fest 2019 - Die Einschaltquoten
Wie viele Menschen sahen das CMA Fest 2019 auf RTLplus? Am gestrigen Dienstag, den 11. Dezember 2019, schlugen die Herzen der Country-Fans ein weni... » mehr

Werbung