Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Reingeschaut: Was taugen «Parfum» und «Milk & Honey»?

von   |  1 Kommentar

In dieser Woche beschäftig sich Quotenmeter.FM mit den zwei Neustarts der Woche.

Serien wohin das Auge reicht: Obwohl Netflix am Freitag unter anderem «Narcos: Mexico» und die Sitcom «The Kominsky Method» von Chuck Lorre veröffentlicht hat, stehen bei Quotenmeter die deutschen Produktionen «Parfum» und «Milk & Honey» im Mittelpunkt. Wie schlägt sich die neue VOX-Serie, die erstmalig am Mittwoch lief und die sich an den hohen Maßstäben von «Club der roten Bänder» messen lassen muss?

Zudem: Der Spartensender ZDFneo setzt seit Anfang der Woche auf eine Neuinterpretation von Patrick Süskinds «Parfum». Die Reichweiten des Serien-Neustarts waren zum Auftakt sehr ordentlich, aber wie schnitt das Format inhaltlich ab? Darüber diskutieren Fabian Riedner und David Grzeschik ausführlich.

Außerdem werfen wir einen weiteren Blick auf «Adam sucht Eva», das seit zwei Wochen bei RTL ausgestrahlt wird.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/105252
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpontaner Einsatz «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel», «Take Two» am frühen Morgennächster ArtikelStarker Ärzte-Tag: Staffelrekord für «Grey's Anatomy»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
18.11.2018 10:21 Uhr 1
Boah ey, "Das Parfum" schon nach Folge 2 den Stdcker gezogen.....trotz schon vieler bekannter Gesichter einfach viel zu zäh! Ich steh null auf zähe Polizei Krimi's!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung