TV-News

VOX versucht's mit «Mein Kind, dein Kind» in der Spätschiene

von

Als 14-Uhr-Sendung bereits bestens bekannt, kommt «Mein Kind, dein Kind» dank einer kurzfristigen Programmänderung auch zur Late Prime zum Einsatz.

Es ist zwar ungewöhnlich, aber es ist wenigstens thematisch passend: VOX nimmt Ende dieses Monats spontan «Mein Kind, dein Kind» in die Late Prime auf. Das Format, das treuen Fans des VOX-Nachmittagsprogramms bereits bestens bekannt ist, wird neuen Planungen des Privatsenders zufolge sowohl am Montag, dem 26. November, als auch an den darauffolgenden Montagen ab ca. 23.20 Uhr über den Äther geschickt. Dann läuft es als Lead-Out der Erziehungs-Dokusoap «Richtig (v)erzogen – Wir erziehen anders», die stets ab 22.15 Uhr ansteht.

«Mein Kind, dein Kind» kegelt somit «Goodbye, Deutschland! Die Auswanderer» aus dem Programmablauf, das laut bisherigen Programmmitteilungen am Montagabend ab ca. 23.20 Uhr auf Publikumsfang gegangen wäre.

Übrigens: Am 26. November zeigt VOX um 23.20 Uhr eine taufrische Ausgabe von «Mein Kind, dein Kind», in der zwei Elternteile vergleichen, wie sie ihre gleichaltrigen Kinder großziehen. In den Wochen danach stehen auf dem nigelnagelneuen Programmplatz hingegen Wiederholungen aus dem Jahr 2017 an. Ihre Premiere hatte die Sendung im April 2015, seither sind weit mehr als 100 Folgen auf Sendung gegangen.

Kurz-URL: qmde.de/105230
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarkult für Fortgeschrittene: «Juliet, Naked»nächster ArtikelDie Amigos, die Kastelruther Spatzen und mehr: So startet «Schlager-Spaß mit Andy Borg»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum»

Anlässlich des Kinostarts von «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum» verlost Quotenmeter.de tolle Gewinne rund um die Actionsaga mit Keanu Reeves. » mehr


Werbung

Surftipps

Shania Twain übernimmt Rolle in dem Film I Still Believe
Shania Twain kehrt 2020 in den Film "I Still Believe" auf die Leinwand zurück. Auf dieser Seite des Atlantiks bekommt man nicht viel mit von den Ak... » mehr

Werbung