TV-News

Plasberg-Quiz bleibt auf dem Donnerstag

von   |  1 Kommentar

Am letzten Donnerstag des Jahres rätselt der Moderator wieder rund um die zurückliegenden Monate. Die Stammbesetzung darf da nicht fehlen.

Können rund 5,5 Millionen Zuschauer irren? Wohl kaum. Am letzten Donnerstag im Jahr 2017 sahen so viele Menschen «2017 – Das Quiz»  mit Moderator Frank Plasberg. Auch in diesem Jahr wird die XL-Showproduktion mit 195 Minuten Länge am letzten Donnerstag des Jahres im Ersten laufen: Am 27. Dezember ab 20.15 Uhr.

Dabei begrüßt Plasberg wie schon in den Jahren zuvor als Kandidaten Günther Jauch oder Barbara Schöneberger. Auch Jan Josef Liefers hat seine Teilnahme angekündigt.

Im April 2017 sprach Frank Plasberg mit Quotenmeter.de über eines der Erfolgsrezepte der jährlichen Show – nämlich die Gäste. „Unser Jahresquiz ist immerhin eines der erfolgreichsten Unterhaltungsformate im Ersten. Das liegt vielleicht auch daran, dass es mittlerweile ein kleines Ritual ist – mit den gleichen Köpfen – dazu zählen auch Jan Josef Liefers und Barbara Schöneberger“, sagte er damals.

Mehr zum Thema... 2017 – Das Quiz
Kurz-URL: qmde.de/105163
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDAZN startet auch in Spaniennächster ArtikelTod von Stan Lee: ProSieben ändert Programm
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
13.11.2018 12:45 Uhr 1
Mein Gott, das war doch gerade erst gefühlt Gestern, daß es das Quiz gab.... :roll:

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung