TV-News

Weihnachts-Edition von «Kitchen Impossible» bei VOX

von

In der Adventszeit bringt der Kölner Sender zwei bekannte Duos zusammen an den Herd

Die beschauliche Adventszeit ist nur noch wenige Wochen entfernt. Der Sender VOX hat nun seine vorweihnachtliche Ausgabe «Kitchen Impossible – Die Weihnachts-Edition» für Sonntag, den 9. Dezember um 20:15 Uhr angekündigt. Tim Mälzer, Tim Raue, Roland Trettl und Peter Maria Schnurr nehmen es in Zweierduellen miteinander auf.

Ein Team bilden Tim Mälzer und Tim Raue, die bereits im vergangenen Dezember gemeinsam am Herd standen und zeigten, dass sie auch als Team funktionieren. Für die beiden geht es ins österreichische Goldegg in der Nähe von Salzburg. Dort treffen sie auf Familie Schellhorn, die ein, mit der Familie engverbundenes, Weihnachtsmenü über Generationen hinweg jedes Jahr servieren. Für Mälzer und Raue gilt es, dieses nachzukochen und Freunde, als auch Familienmitglieder von ihrem Endprodukt zu überzeugen.

Das zweite Team besteht aus Roland Trettl und Peter Maria Schnurr, die zuerst ihre selbstgeschlagenen Bäume in weihnachtliche Verfassung bringen sollen und dann gemeinsam ins finnische Kuusamo reisen. Mitten in der verschneiten Landschaft Finnlands kehren die beiden im „Isokenkäisten Klubi“ ein – zu Deutsch „Der Club der großen Nummern“. Im Nordosten Finnlands am Fuße des Sees Heikinjärvi gelegen, wird der Familienbetrieb in zweiter Generation von den Schwestern Katja und Sirpa geführt.

Zurück in der Heimat verbringen die vier einen gemeinsamen Abend, an dem das Sieger-Duo entschieden und gekürt wird.

Kurz-URL: qmde.de/105140
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF bringt neue «Terra X»-Reihenächster ArtikelQuotencheck: «Richtig witzig»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung