US-Fernsehen

«Townies»: CBS bestellt neue Comedy über Mitzwanziger

von

CBS investiert in eine neue Multikamera-Comedy namens «Townies», im Mittelpunkt steht darin eine Freundes-Clique in den Zwanzigern.

CBS entwickelt mit «Townies» eine neue Multikamera-Comedy über eine Gruppe von Freunden, die in ihren Zwanzigern sind und ein erfülltes sowie wohlhabendes Leben in ihrer kleinen Heimatstadt bei Wisconsin leben. Das berichtet das US-Branchenportal Deadline. Wer in den Hauptrollen zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Die Idee zu «Townies» kommt von Jared Stern, der noch in diesem Jahr für Netflix die auf dem Kinderbuch-Klassiker von Dr. Seuss basierende Animationsserie «Green Eggs and Ham» beisteuert. Stern wird bei der neuen CBS-Serie auch als ausführender Produzent und Drehbuchautor agieren.

Produzieren wird Sterns A Stern Talking To Productions für Warner Bros. Television, bei letzterer Produktionsfirma hat Stern einen Overall-Deal unter Dach und Fach.

Kurz-URL: qmde.de/105118
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Quantico»: Termin für die finalen Episoden steht festnächster ArtikelSchöne Bescherung: Sky1 bringt «Medici» zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung