TV-News

Klappe gefallen: «Herr und Frau Bulle» geht weiter

von

Noch bevor der erste Teil auf Sendung geht, macht das ZDF Nägel mit Köpfen und lässt einen zweiten «Herr und Frau Bulle»-Fall produzieren.

In rund zwei Wochen beginnt im ZDF eine neue Samstagskrimireihe: «Herr und Frau Bulle» mit Alice Dwyer und Johann von Bülow in den Hauptrollen. Der Mainzer Sender strahlt die Auftaktfolge am Samstag, den 17. November 2018, ab 20.15 Uhr aus und hat den Neunzigminüter bereits jetzt für alle Ungeduldigen in der ZDF-Mediathek zur Verfügung gestellt. Und damit die Samstagskrimireihe auch wirklich zur Reihe wird, hat das ZDF nun auch mit der Produktion eines zweiten Falls begonnen.

Dieser hört auf den Arbeitstitel «Herr und Frau Bulle – Abfall!» und ist eine ZDF-Auftragsproduktion der Eikon Media GmbH. Als Produzentin ist Michaela Nix tätig, Producerin ist unterdessen Katarina Cvitic. Die Redaktion im ZDF hat Peter Jännert. Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich noch bis zum 30. November. Ein Sendetermin steht aktuell noch nicht fest.

In ihrem zweiten Film nehmen sich Kriminalhauptkommissarin Yvonne Wills und ihr Gatte, der Fallanalytiker Heiko Wills, der Berliner Müllmafia an. Regie führt Fabian Möhrke, in Nebenrollen sind Tim Kalkhof, Birge Schade, Stephan Bissmeier, Marie-Lou Sellem, Fritzi Haberland, Samuel Finzi, Nina Goceva und viele andere zu sehen. Das Drehbuch schrieb wie schon beim ersten Fall der Reihe Axel Hildebrand.

Kurz-URL: qmde.de/104923
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «The Magicians»nächster ArtikelDieter Hallervorden wird für das ZDF zum Tyrannen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung