TV-News

Sony Channel bringt Noir-Serie nach Deutschland

von

«Unit 42» läuft in Kürze beim Seriencamp, im Advent dann auch im Pay-TV.

Hochaktuell und aus Belgien: Das ist die neue Noir-Serie «Unit 42» , die in diesem Jahr wohl noch Schlagzeilen machen wird. Pay-Sender Sony Channel bringt die erste Staffel ab dem 5. Dezember mittwochs ab 21.15 Uhr (in Doppelfolgen) zeigen. Insgesamt umfasst die Staffel zehn Ausgaben.

Im Untergeschoss der Brüsseler Hauptpolizeiwache stoppt das Team der Unit 42 landesweit Fälle von Cyberkriminalität. Aber das menschliche Drama hinter jeder Untersuchung, jenseits der Bildschirme, ist der Ort, an dem der eigentliche Kampf stattfindet. Moderne Technologien ermöglichen es Kriminellen, in der realen Welt zu agieren, während sie gleichzeitig durch ihre Computerbildschirme anonym bleiben.

Der alleinerziehende Vater Samuel Leroy wurde gerade vom Morddezernat zur Cyber Crime Unit versetzt. Er wird mit neuen Codes konfrontiert und muss lernen, mit der jungen Idealistin Billie Vebber zusammenzuarbeiten. Die temperamentvolle Hackerin verfolgt jedoch heimlich ihre eigenen Ziele. In den Mediatheken von Vodafone, Prime Video, EntertainTV und Unitymedia gibt es die Folgen zudem auch auf Abruf.

Die Deutschlandpremiere der ersten zwei Episoden erfolgt am 11. November auf dem Seriencamp Festival 2018 in München.

Mehr zum Thema... Serie Unit 42
Kurz-URL: qmde.de/104584
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Frauentausch»nächster ArtikelVOX plant Mittwoch um: «The Good Doctor» läuft weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sandra Baumgartner
RT @F1: After 17 years and more than 300 races, it could be @alo_oficial's last F1 race on Sunday ? He's given us a lot over the years... i?
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung