TV-News

Wenn Comedy Quote macht

Im Hause ProSieben wird man sich heute richtig freuen, denn die ProSieben Quoten waren richtig erfolgreich. Begonnen wurde um 20.15 Uhr mit den Highlights der Comedy Gala „Die Goldene Rose von Montreux“ von 2002 und 2001. Anke Angelke sahen in der ersten Stunde 2,2 Millionen Zuschauer. Der Vorgänger, Seven Days, kam nie auf diese Höhe. Weiter ging es mit einer Wiederholung vom Quatsch Comedy Club, die von 2,45 Millionen Zuschauern gesehen wurde. Michael Herbigs „Bullyparade“ hatte nur 2,32 Mio Zuschauer, und Altmeister Raab tischte wiedermal „TV total“ auf, dass nur 1,57 Millionen ab 3 sehen wollten. Der Marktanteil der 14-49-Jährigen Betrug bei allen Sendungen um die 15%, ab 3 waren es 8-10%.


„Galileo“ erreichte mit 2,21 Millionen (14-49: 1,52) auch einen sehr guten Wert, denn 10,7 Prozent Marktanteil bzw. 19,6 sind nicht ständig da.


Die Rückkehr von „Sabrina“ schächelt noch mit knapp einer Million Zuschauer, der Marktanteil ab 3 bzw. 14-49 betrug sich auf 5,9 bzw 11,3 Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/1045
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelExplosiv kann feiernnächster Artikel"Deutschlands klügste Geistliche und Priester"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung