Vermischtes

Frühstart: Sat.1 bietet Vorab-Einblicke in neue Soap

von

Ab sofort können Interessierte der ersten fünf Folgen der Serie Binge-Watchen.

Eigentlich startet Sat.1 seine neue tägliche Serie «Alles Oder Nichts» erst in der kommenden Woche. Dann läuft sie immer werktags um 18.30 Uhr. Aber auch im digitalen Bereich macht sich der Sende wohl Hoffnungen auf einen Erfolg. Wie Sat.1 am Montag Quotenmeter.de verriet, gibt es die ersten fünf Episoden der Serie ab sofort und somit schon sieben Tage vor der Fernseh-Premiere zum Abruf auf Sat1.de und in der Sat.1-App – ganz ohne Zusatzkosten.

Worum geht es in der Serie, die von den Machern von «Anna und die Liebe», also Producers At Work, kommt?

Nach dem Tod des schwerreichen Bauunternehmers Axel Brock erfahren seine unehelichen Kinder aus ärmlichen Verhältnissen von ihrem plötzlichen Millionenerbe – und Axels Frau Melissa und die gemeinsamen Kinder vom unerwarteten Zuwachs im Familienimperium. Die Bühne ist frei für Intrigen, Dramen, Machtspiele, aber auch große Gefühle, Zusammenhalt und die individuelle Suche nach dem Platz im Leben

Kurz-URL: qmde.de/104469
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Nord Nord Mord – Sievers und die Frau im Zug»nächster ArtikelMartin Freeman bekommt neue Comedyserie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung