TV-News

Christian Rach heuert bei einem Spartensender an

von

Gleich 50 Episoden bestellte der Kanal, in dem der Sternekoch gesunde Gerichte in wenigen Minuten zaubern will.

Im Frühjahr 2017 war Christian Rach das letzte Mal mit seiner eigenen Sendung im Fernsehen. Die Rückkehr zu RTL und die fünfteilige «Rach – Der Restauranttester»-Staffel war kein großer Erfolg. Seither ist es um den Fernsehkoch still geworden, der einst zum ZDF aufbrach, um dort den Menschen gesundes Essen näherzubringen.

Nun kehrt Christian Rach mit einer eigenen Sendung zurück, die allerdings abseits des Mainstreams ausgestrahlt wird. Der Spartensender health tv bestellte 50 Folgen der Show «Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche». „health tv ist der einzige Fernsehsender, der sich ausschließlich mit dem Thema Gesundheit beschäftigt. Und Gesundheit liegt mir sehr am Herzen“, teilte Christian Rach mit. Beim Spartensender möchte er zeigen, wie man mit wenig Geld und kurzer Zeit gesunde Mahlzeiten zaubert.

„Eine eigene Serie mit einem ehemaligen Sternekoch ist für uns ein außerordentlich erfreulicher Neuzugang. Ich schätze nicht nur die Kochkünste von Christian Rach. Er ist auch ein wichtiger Botschafter und Vorbild für eine gesunde Lebensweise“, erklärte health tv-Geschäftsführer Axel Link.

Kurz-URL: qmde.de/104428
Finde ich...
super
schade
71 %
29 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSilbereisen sucht den Schlager-Nachwuchsnächster ArtikelDigital: One startet Show mit Bauerfeind
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
FUSSBALL INTERNATIONAL 5:2-Spektakel! Schweiz dreht verrücktes Match und macht Belgien platt:? https://t.co/MbphnG1UOr
Sky Sport Austria
.@swansgmunden und @bk_dukes siegen in der 8. Runde der Basketball-Bundesliga! #SkyABL #SSNHD https://t.co/mKLBC7DuBn
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung