TV-News

Fang-Freitag: Sat.1 zeigt Show-Kreation von Luke

von

Mehr Luke denn je – das verspricht Sat.1 zur Zeit für seinen Fun-Freitag. Noch in diesem Jahr soll daraus ein Fang-Freitag werden.

Mit «Catch! Der große Sat.1 Fang-Freitag» wird der Fun-Freitag zum Fang-Freitag! Jeder kennt Fangen. Jeder hat es gespielt oder spielt es heute noch mit seinen Kindern. Doch was die wenigsten wissen ist, dass es unendlich viele verschiedene Regeln, Disziplinen und Spiel-Konzepte gibt. Mit dieser Sport-Event-Show bringen wir eine ganz neue Farbe in den Sat.1-Freitag. Und wer Lukes sportlichen Ehrgeiz kennt, der weiß, dass das ein richtig heißer Fight wird.
Sat.1-Chef Kaspar Pflüger
Sat.1 wird Luke. Das gilt für diesen Herbst mehr denn je: Ab übernächstem Sonntag kehrt Luke Mockridge mit seiner wöchentlichen Personality-Show nach «The Voice of Germany»  zurück. Zudem ist am letzten Freitag im Oktober eine Reise in die 2000er mit Luke am Freitagabend zu sehen. Und das ist noch nicht alles. Sat.1 hat nun ein neues und von Luke entworfenes Show-Konzept gekauft; und will die erste Ausgabe der neuen Idee noch 2018 zeigen. Der Fun-Freitag wird dann zum Fang-Freitag.

«Catch – Der große Sat.1 Fang-Freitag» wird das einfache und populäre Spiel „Fangen“ neu interpretiert. Luke selbst erklärt: „Mich reizt die Kombination aus Kinderspiel und ernstem, sportlichen Wettkampf. Jeder hat früher Fangen gespielt und hat einen eigenen, ganz persönlichen Zugang dazu. Meine Comedy handelt oft von Themen, die jeder kennt und zu denen jeder eine emotionale Bindung hat.“ Luke wird die Sendung nicht moderieren, ist aber einer von vier Team-Kapitänen. Vier Mannschaften kämpfen in acht Runden um den Sieg - auf spektakulären Hindernis-Flächen, an der Hauswand entlang oder draußen über Container.

Wer neben Luke noch mitfängt, ist bisher noch nicht bekannt. Aufgezeichnet wird die Show Ende November in Köln. Lucky Pics produziert.

Kurz-URL: qmde.de/104423
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAnstieg light: kabel eins-Urlaubsdoku steht nicht mehr ganz so schlecht danächster ArtikelVerkaufserfolg: «Das Boot» geht weg wie warme Brötchen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung