Köpfe

«The Dome»: Influencer mit Moderations-Debüt

von

Für das Musikspektakel Ende November in Oberhausen hat RTL II nun neben ersten Acts auch die Gastgeber bestätigt.

Mit «The Dome» bringt der Privatsender RTL II eine der bekanntesten Musik-Marken des Landes zurück. Das nächste Event steigt am 30. November in Oberhausen, RTL II zeigt die Aufzeichnung dann am 1. Dezember (Samstag) zwischen 18.15 und 20.15 Uhr. Moderiert wird «The Dome» von einem bekannten Influencer-Duo: Lisa & Lena . „Der absolute Wahnsinn! Für uns geht mit der Moderation von «The Dome» ein ganz großer Traum in Erfüllung und wir sind super happy, das mit unseren Fans teilen zu können“, sagen die beiden Zwillinge unisono.

Wer Lisa & Lena nicht kennt: Die beiden 16-Jährigen aus Schwaben sind bei der ganz jungen Generation echte Superstars. Bei Social Media haben sie rund 46 Millionen Fans und gelten damit als die erfolgreichsten Influencer Deutschlands. Unter dem Namen "J1MO71" betreiben sie ihr eigenes Modelabel und ihr Song "Not my Fault" hat allein bei YouTube über 24 Millionen Views.

Fans dürfen sich im Line-up der Show unter anderem auf Alle Farben, Alvaro Soler, Die Lochis, Mike Singer, Namika, Rea Garvey und Revolverheld freuen. Weitere Künstler und Influencer für das Line-up werden nach und nach bekannt gegeben.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL II The Dome
Kurz-URL: qmde.de/104317
Finde ich...
super
schade
26 %
74 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWie wichtig sind gute Serien-Quoten noch?nächster ArtikelDer Berg ruft (erneut): Das ZDF startet noch eine Reihe vor Gebirgskulisse
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Aline v. Drateln
Zuschauer, denen heute #AnneWillTalk gefiel, sollten sich auch hierfür interessieren. #Lieblingsbuch https://t.co/RthTAaR5x7
Florian Schmidt-Sommerfeld
"Schmisos Brownies"! Also wenn ich was zu sagen hätte... https://t.co/9dvzpXWhz8
Werbung
Werbung

Surftipps

CMA Songwriters Series 2018 begeistert Hamburger Publikum
2018 gastierte die CMA Songwriters Series 2018 in Hamburg und Künstler als auch Publikum waren hin und weg. Es ist das zweite Mal, dass die von Cou... » mehr

Werbung