TV-News

«Beat the Box»: Ding-Dong, ein neues Paket für Sie!

von

VOX hat eine neue Staffel der Spielshow «Beat the Box» geschnürt. Auspacken lässt sie sich ab Ende Oktober.

Die Gameshow, die sich in den gemütlichen vier Wänden der Teilnehmerinnen und Teilnehmern abspielt, kommt mit frischen Ausgaben auf die Mattscheiben zurück: VOX hat endlich den Starttermin für die zweite Staffel von «Beat the Box» bekannt gegeben. "Das ganz kleine «Schlag den Raab» fürs heimische Wohnzimmer", wie es unser Showkritiker Manuel Nunez Sanchez bezeichnet hat, geht am Sonntag, den 28. Oktober 2018, in seine zweite Runde. Auf den Versanddokumenten sind acht frische Episoden notiert, in denen sich wieder einmal diverse, über Deutschland verteilte Teams den Aufgaben stellen, die ihnen VOX per Paket zuschickt.

Im Staffelauftakt gilt es beispielsweise, bekannte Songtexte weiter zu singen, Länder anhand ihrer Grenzumrisse zu erkennen und eine Schnur auf eine exakte, vorgegebene Länge zurecht zu schneiden. Die Ausstrahlung erfolgt auf dem altbekannten Sendeplatz um zirka 19.10 Uhr.

All zu sicher war eine Verlängerung des Formats nicht gerade. Während die Erstausstrahlungen Anfang des Jahres noch ausbaufähig ankamen, mauserte sich «Beat the Box» erst diesen Sommer: Wiederholungen am Dienstagabend brachten es in der Zielgruppe wiederholt sehr gute Zahlen. In der Spitze wurden 9,1 Prozent Marktanteil notiert, beim Gesamtpublikum lag der Bestwert bei ebenfalls sehr guten 5,8 Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/104202
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSport1: Becker steigt aufnächster ArtikelGraciano Rocchigiani ist tot
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung