TV-News

Sky verlängert Verträge mit Beate Uhse TV

von

Neben einem frischen Design für den Sender gibt es die erotischen Inhalte zudem auch in High Definition.

Sky Deutschland und Beate Uhse TV haben sich auf eine Verlängerung der exklusiven Zusammenarbeit geeinigt. Wie der führende Pay-TV-Anbieter in Deutschland mitteilte, bleibt der Sender mehrjährig Teil der Plattform. Seit 1. Oktober sendet Beate-Uhse.TV zusätzlich in HD und mit frischem Design.

Manuel Kindervater, Vice President Partner Channels, Sky Deutschland: "Seit vielen Jahren sind Beate-Uhse.TV und Sky Deutschland feste Partner für anspruchsvolle und anregende Unterhaltung. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser Zusammenarbeit und darauf, das erotische Programm nun auch in HD anbieten zu können."

"Nach gut 17 Jahren können wir den Zuschauern das Versprechen unseres Senderclaims 'schärfer fernsehen' endlich auch aus technischer Sicht einlösen", sagt Andreas Fischer, der Geschäftsführer der tmc Content Group GmbH, die Beate-UhseTV veranstaltet.

Doch High Definition ist nicht die einzige Neuigkeit auf Beate-Uhse.TV: In frischem Design und mit modernem Logo strahlt der Erotiksender ab Oktober komplett in neuem Glanz. Dafür wurden sämtliche Designelemente inklusive des Senderlogos überarbeitet und von allen Schnörkeln befreit. Nachdem Sky zuletzt unter anderem die Pay-Sender der RTL-Gruppe nicht verlängert hat, wurde die Zusammenarbeit mit Turner verlängert und zudem wurde mit Spiegel TV Wissen ein weiterer Doku-Kanal ins Angebot aufgenommen.

Kurz-URL: qmde.de/104162
Finde ich...
super
schade
64 %
36 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Großstadtrevier»-Auftakt: Das Erste lässt die Zuschauer entscheidennächster ArtikelQuotencheck: «Gefragt - Gejagt»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung