Vermischtes

Guetta trommelt für RTL II

von

Der Star-DJ taucht drei Monate lang immer wieder im Programm des Privatsenders auf.

Mit dem neuen Album „7“ von David Guetta veröffentlichen wir einen weiteren Meilenstein in der Karriere dieses Ausnahmekünstlers. David unterstreicht mit diesem Release seinen Status als weltgrößter DJ und Producer. Besonders freuen wir uns über eine neue erfolgreiche Zusammenarbeit mit RTL II.
Manuela Kohn, Senior Brand Manager International Warner Music
RTL II arbeitet wieder mit einem bekannten musikalischen Künstler zusammen. Wie am Montag bekannt wurde, wird David Guetta als Testimonial für RTL II in Erscheinung treten. Nach einer ersten Zusammenarbeit im Jahre 2015 ist Guetta nun wieder bei RTL II on air. In Werbetrennern und Trailern performt er seinen aktuellen Chart-Stürmer „Don’t Leave Me Alone” feat. Anne-Marie. Der Warner-Music-Künstler ist dabei auf der Dachterasse des legendären Ushuaïa Beach Hotel auf Ibiza zu sehen, wo er im größten Open-Air-Club der Welt seit sieben Jahren jeden Sommer auflegt. „7“ ist auch der Titel seines neuen, siebten Studioalbums, aus dem „Don’t Leave Me Alone” stammt, und das am 14. September veröffentlicht wurde.

Nach RTL II-Angaben ist die Zusammenarbeit auf drei Monate angelegt. Dabei wird auch für die RTL II-Formate «Berlin – Tag & Nacht» , «Köln 50667» , «Krass Schule – Die jungen Lehrer» , «Love Island»  und die neue Primetime-Serie «Team 13» geworben.

Thomas Elbracht, Leiter Brand Partnership & Entertainment von Werbevermarkter El Cartel: „David Guetta ist ein Weltstar. Er ist DJ/Producer mit der weltweit größten Fangemeinde in der Geschichte der sozialen Medien. Er passt deshalb hervorragend zu RTL II und seiner jungen Zielgruppe. Wir freuen uns über diesen weiteren Höhepunkt unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Warner Music.“

Kurz-URL: qmde.de/104001
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLast-Minute-Deal: Sport1 und BBL werden noch 30 miteinandernächster ArtikelSky geht zwar zu Comcast, aber es bleiben viele Fragen offen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Noah Pudelko
Hamilton lehnt emotionslos am Tisch. Kimi:?Bist Du Weltmeister?? Kann auch nur der Iceman fragen...
Johannes Brandl
Leider noch keine guten Nachrichten von @FKAustriaWien Kapitän Alexander #Grünwald , die Schulter könnte schwerwieg? https://t.co/L0IWIkgCjb
Werbung
Werbung

Surftipps

CMA Songwriters Series 2018 begeistert Hamburger Publikum
2018 gastierte die CMA Songwriters Series 2018 in Hamburg und Künstler als auch Publikum waren hin und weg. Es ist das zweite Mal, dass die von Cou... » mehr

Werbung