Einspielergebnisse

Til Schweiger holt Gold

von   |  3 Kommentare

Das deutsche Kino war am Wochenende sehr beliebt. «The Nun» bleibt in den USA und in Deutschland in den Top-Positionen.

Der neueste Film von Til Schweiger startete auf der Pole Position. Rund 215.000 Menschen lösten ein Ticket im Kino ihrer Wahl und führten «Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der Silberrücken» auf den ersten Platz. Auf dem zweiten Rang liegt nun «The Nun» mit 110.000 weiteren Zuschauern. «Das Haus der geheimnisvollen Uhren» startete mit etwas unter 100.000 Besuchern.

Die Filme «Pettersson & Findus – Findus zieht um» und «Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub» holten 90.000 sowie 75.000 Zuschauer in die Kinos. 65.000 Menschen sahen «Das schönste Mädchen der Welt», «Book Club – Das Beste kommt noch» erreichte 52.000 Menschen.

In den Vereinigten Staaten von Amerika startete «Das Haus der geheimnisvollen Uhren» mit starken 26,85 Millionen US-Dollar Umsatz. Der zweite Rang ging an «Nur ein kleiner Gefallen», der am Wochenende 10,40 Millionen US-Dollar einspielte. «The Nun» holte in den USA noch einmal 10,25 Millionen US-Dollar Umsatz. Die drei weiteren Neustarts «Fahrenheit 11/9», «Life Itself» und «Assassination Nation» starteten schlecht. Streifen machten 3,10, 2,11 und 1,03 Millionen US-Dollar Umsatz.

Kurz-URL: qmde.de/103996
Finde ich...
super
schade
37 %
63 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD: «Ladies Night» 2019 in neuer Besetzungnächster ArtikelQuotencheck: «Cold Justice - Verdeckte Spuren»
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
24.09.2018 15:02 Uhr 1
Ich werde mir seinen neuesten Film zwar erst in der Glotze Angucken, freue mich aber für Til, daß er wieder mal seit längerer Zeit, die Charts erobert hat!
zombiehunter
24.09.2018 16:16 Uhr 2
Ist das wieder ein Film, bei denen Idee und Gags von diversen anderen Serien und Filmen gestohlen wurden? Keinohrhase war ja voll davon
Blue7
24.09.2018 19:26 Uhr 3
Das erschreckende ist eher, dass bei imdb.com der Film mit 2,2/10 bewertet wurde und dann Platz 1 anführt °_°

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung