Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Ist «Tanken» wirklich super?

von   |  1 Kommentar

In dieser Woche steht die ZDFneo-Serie im Mittelpunkt. Außerdem ist «Love Island» ein Thema.

Bei ZDFneo und in der ZDF-Mediathek werden seit einigen Monaten Folgen der jungen Serie «Tanken – Mehr als Super» angeboten. Die halbstündige Sitcom mit Stefan Haschke, Christina Petersen und Vita Tepel ist eine Produktion von Letterbox Filmproduktion. Die Serie ist eine Adaption der isländischen Sitcom «Næturvaktin», die vor elf Jahren bei Stöð 2 lief.

Wie schlägt sich das junge Format bei ZDFneo und kommt der Witz und Esprit an Serien wie «Stromberg» heran? Fabian Riedner und David Grzeschik haben sich diesen modernen Unfall angesehen.

Außerdem steht «Love Island» im Mittelpunkt. Wie schlägt sich die RTL II-Doku-Soap im Programm und wie haben es die Macher geschafft, dass in diesem Jahr die Einschaltquoten deutlich besser ausfallen?



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/103954
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«No Good Nick»: Netflix ordert neue Sitcom nächster Artikelkabel eins zeigt «Lucifer» am Samstagnachmittag
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
27.09.2018 21:50 Uhr 1
Gibt es Freitag/Samstag einen Schlag den Hennsler Podcast? Ging ja nun sehr fix mit der Absetzung (aber zu recht finde ich)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung