TV-News

Alexander Hold moderiert wieder für Sat.1

von

Der Ex-TV-Richter wird bald Teil des nächtlichen «Dinner Party»-Talks. Die Sendung von Good Times verfolgt im Herbst, bezogen auf die Gastgeber, ein neues Konzept.

Die TV-Produktionsfirma Good Times hat für seinen «Dinner Party»-Late-Night-Talk (Sat.1, später Dienstagabend um 0.15 Uhr) ein verändertes Moderatoren-Konzept mitgeteilt. Schon Anfang der Woche war durchgesickert, dass Ariana Barborie ihren erst einmal letzten Auftritt als Host der Gesprächsrunden Ende Juli hatte. Auch Oliver Pocher wird erst einmal nur noch kommende Woche durch eine Spiele-Runde der besonderen Art führen. Ob Pocher eventuell 2019 wieder einsteigt, wollte sich die Produktionsfirma offenhalten.

Von Oktober bis Dezember wechseln sich neue Gastgeber ab. Wie schon bekannt war, wird der von Radio 1LIVE bekannte Simon Beeck fünf Episoden von «Dinner Party – Mein Song, dein Song» präsentieren und damit einen echten Musiker-Talk anbieten. In „spannenden Zweier-Konstellationen“ stehen Künstler wie Clueso, Revolverheld, Bosse, Eko Fresh, Chefket und Joris Rede und Antwort.

Im November übernimmt dann TV-Richter Alexander Hold, der inzwischen auch als Politiker unterwegs ist, die Moderationskärtchen in die Hand. In seinen Sendungen sollen soziale Themen im Fokus stehen. Dezember-Moderator der Show ist Robin Bade (aktuell Verkäufer im Teleshopping, Ex-9live-Moderator und einst Teilnehmer von «Promi Big Brother»). Jeder Gastgeber bringe seine individuellen Stärken mit in das Format, heißt es seitens Good Times.

Kurz-URL: qmde.de/103952
Finde ich...
super
schade
84 %
16 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSascha Molina wird neuer NDR-Produktionsdirektornächster ArtikelSo, jetzt aber: Runde neun von «Modern Family» startet im November
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung