TV-News

ZDF zeigt weitere «Masters of Sex»-Staffel

von   |  2 Kommentare

Das hat gedauert. Über drei Jahre nach der US-Premiere kommt das Format mit Lizzy Caplan und Michael Sheen ins ZDF.

Das ZDF hat sich durch gerungen, die Episoden der dritten «Masters of Sex»-Staffel erstmals im Free-TV zu zeigen. Die Serie rund um die sexuelle Revolution in den 50ern und 60ern lief vier Staffeln lang beim US-Bezahlsender Showtime. Hierzulande hält das ZDF die Rechte im Free-TV, auch ZDFneo zeigte schon Episoden. Über drei Jahre nach der US-Premiere finden nun die Ausgaben 25 bis 36 der Serie den Weg ins ZDF.

Der Mainzer Sender wird diese ab dem 21. Oktober nachts zeigen. Allzu viele Menschen dürften die Geschichten daher nicht wahrnehmen. Sie laufen von Sonntag auf Montag meist gegen ein Uhr nachts. Ihre Free-TV-Premiere feierten die Episoden übrigens bereits 2016 beim kleineren ZDFneo.

Das ZDF nähert sich somit dem Finale an. Die vierte Staffel, die noch aus zehn Episoden besteht, ging in Amerika bei Showtime im November 2016 zu Ende.

Kurz-URL: qmde.de/103895
Finde ich...
super
schade
60 %
40 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie neue «SOKO»-Saison startet: Der Krimi-Dauerbrenner im Quotenchecknächster ArtikelDie Kritiker: «Polizeiruf 110 – Crash»
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Nr27
23.09.2018 15:13 Uhr 1
Na, immerhin. Ich dachte schon, das wäre eine weitere internationale Serie, die bei ZDF Neo dem Quotenerfolg der ganzen dämlichen Krimi-Wiederholungen zum Opfer fallen würde. Gibt ja noch eine ganze Reihe weitere Serien, die schon lange nicht mehr fortgeführt wurden ...
P-Joker
23.09.2018 17:55 Uhr 2
Meinetwegen bräuchte man diesen Schwachsinn nicht mehr zu bringen!

Das war für mich bisher immer ein Grund, ab- oder umzuschalten!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung