TV-News

Jürgen Tarrach dreht zwei neue ARD-Krimis

von

«Der Lissabon-Krimi» (bis zu 5,8 Millionen Zuschauer) wird fortgesetzt.

Arbeit für Schauspieler Jürgen Tarrach: Nachdem sein neuer «Lissabon-Krimi» im Ersten mit im Schnitt 5,77 Millionen Zuschauern ab drei Jahren überaus erfolgreich gestartet ist und auch die zweite Folge mit noch 4,57 Millionen Zusehenden oberhalb des Schnitts lag (14,9% gesamt), wird nun an weiteren Ausgaben gearbeitet. Auch bei seinem dritten und vierten Mandat sucht sich Rechtsanwalt Eduardo Silva (Jürgen Tarrach), ehemaliger Staatsanwalt aus Lissabon, mit untrüglichem Gespür aussichtslose Fälle aus. Stets an seiner Seite: Marcia Amaya (Vidina Popov), die sich voller Engagement, Ehrgeiz und Lebensfreude in ihre Aufgaben stürzt. Die neuen Episoden heißen „Aufbruch“ und „Spiel mit dem Feuer“ (jeweils der Arbeitstitel).

Die Dreharbeiten dauern bis in den November, somit scheint es wahrscheinlich, dass die TV-Ausstrahlung im Laufe des kommenden Jahres anvisiert ist.

«Der Lissabon-Krimi» ist eine Produktion der Polyphon Pictures. Das Drehbuch zu "Aufbruch" wurde von Kathrin Richter und Jürgen Schlagenhof entwickelt, das zu "Spiel mit dem Feuer" von Sönke Lars Neuwöhner und Sven S. Poser. Regie führt Jens Wischnewski.

Kurz-URL: qmde.de/103854
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Vermisst»: RTL zeigt emotionale Sonderfolgenächster ArtikelNicolas Cage will unbedingt mit Jason Blum zusammenarbeiten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung