TV-News

Célia Šašić und Tim Wiese gehen fest zum «Fantalk»

von

Célia Šašić und Tim Wiese leihen dem «Fantalk», der künftig öfter auf Sendung geht, ihre Expertise.

Bei meinem Fußball-Comeback als Experte im «Fantalk» reizt mich besonders die Nähe zu den Fans. Das war mir immer schon wichtig und hat mich extrem gepusht, als ich noch zwischen den Pfosten stand – gerade bei großen Champions League-Duellen gegen Klubs wie Barca, Real oder Juve. Diese Erfahrungen will ich auch im «Fantalk» in der Runde und mit den Zuschauern teilen.
Tim Wiese
Ab Dienstag, den 18. September, gibt es beim «Fantalk» zwei neue, stets an der Sendung mitwirkende Experten: Célia Šašić und Tim Wiese, die künftig zudem gehäuft im «Doppelpass»  auf Sport1 zu sehen sein werden. Der «Fantalk»  erhöht übrigens seine Schlagzahl und ist ab sofort zu jedem Champions-League-Termin dienstags und mittwochs live im Free-TV zu erleben.

Célia Šašić sagt über ihre neue Aufgabe: "Nach dem Ende meiner aktiven Karriere war es mir wichtig, mich weiter im Fußballbereich zu engagieren – sei es beim DFB als Integrationsbotschafterin oder als Botschafterin der UEFA. Mit der Expertenrolle im «Fantalk» kommt nun eine neue, spannende Aufgabe auf mich zu. Es reizt mich, als ehemalige Profifußballerin ab sofort auch im TV-Bereich neue Perspektiven einbringen zu können."

Dirc Seemann, Chefredakteur und Director Content von Sport1, kommentiert: „Die Champions League ist ab dieser Saison live nur noch im Pay-TV zu sehen. Im Free-TV informieren und unterhalten wir die Fußballfans deshalb nun am Dienstag und am Mittwoch parallel zu den Spielen der deutschen Klubs. Durch den Ausbau der Präsenz auf unseren Digital- und Social-Media-Kanälen machen wir den «Fantalk»  zum 360°-Format. Mit Tim Wiese und Célia Šašić erweitern wir unsere hochkarätige Expertenriege mit zwei Persönlichkeiten, die auch international jahrelang auf höchster Ebene erfolgreich waren." Célia Šašić sorgt übrigens für ein Novum in der deutschen TV-Geschichte: Zum ersten Mal wird eine Frau regelmäßig als Expertin die Auftritte ihrer männlichen Kollegen unter die Lupe nehmen.

Kurz-URL: qmde.de/103784
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBusy Philipps talkt bei E! Entertainmentnächster Artikel«Bond 25»: 007-Veteranen überarbeiten das Drehbuch
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Dirk g. Schlarmann
RT @fdisanto9: Vor allem möchte ich mich bei meinem Trainer, meinen Mitspielern und den Fans von diesem großen Verein entschuldigen. (Mehr?
Werbung

Gewinnspiel

Filmfacts: «American Horror Story: Cult»

Zum Heimkinostart der neuesten Staffel von «American Horror Story» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Charles Esten Anfang 2019 erneut in Deutschland
Nashville-Schauspieler Charles Esten gibt 2019 fünf Konzerte in Deutschland. Seitdem Charles Esten der US-TV-Serie "Nashville" sich seit dem Ende d... » mehr

Werbung