TV-News

«Block B»-Original: Sky zeigt neue Staffel binnen einer Woche

von   |  2 Kommentare

Auch von «Modern Family» sind beim Pay-TV-Anbieter frische Folgen eingeplant.

Für alle «Block B»-Fans

So wäre die RTL-Serie weitergegangen
In Deutschland war der Geschichte rund um Bea in «Block B» keine zweite Staffel vergönnt. In Australien, wo das Format ursprünglich herkommt, ist die Serie «Wentworth»  längst ein Dauerbrenner. Die Original-Serie hat sich Sky gesichert – und zuletzt auch schon gezeigt. Im November geht die Geschichte nun weiter. Sky Atlantic wird allerdings den Ausstrahlungsrhythmus ändern. Am Donnerstag, 1. November, beginnt um 17.45 Uhr die sechste Staffel der Serie. Sky will die Serie werktags zeigen – und zwar immer im Dreierpack bis ran um 20.15 Uhr.

Somit wäre das Staffelfinale nur sechs Tage nach dem Start bei Sky Atlantic zu sehen. Den meisten Fans dürfte das vermutlich egal sein, da alle Episoden ohnehin auch via Sky On Demand zum Abruf und somit zur zeitlich völlig flexiblen Nutzung zur Verfügung stehen. In der sechsten Staffel sind die Ausbrecher Franky und Joan auf der Flucht, Franky will unbedingt ihre Unschuld beweisen. Die ersten vier Staffeln der Serie liefen beim australischen Sender SoHo, seit Staffel fünf strahlt Showcase die Produktion aus. Eine siebte Staffel, die 2019 laufen soll, ist schon bestellt.

Schon in Staffel neun angekommen ist derweil Sky1 bei «Modern Family» . Die kultige ABC-Sitcom wird ebenfalls ab dem 1. November beim Entertainment-Channel von Sky starten und dann immer donnerstags um 20.15 Uhr laufen. Im Saisonauftakt geht es um die totale Sonnenfinsternis, die vergangenes Jahr in US-Medien ein riesiges Thema war.

Kurz-URL: qmde.de/103765
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel10 Facts about «UnREAL»nächster Artikel«Alarm für Cobra 11» düst in die neue Staffel
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
tommy.sträubchen
14.09.2018 18:53 Uhr 1
Ich fand Block B ziemlich gut damals...ich war sehr enttäuscht als die Absetzung angekündigt wurde.Ich werd das Original auf meine Merkliste setzen.
kauai
17.09.2018 22:39 Uhr 2
Schön, dass es mit modern Family bald weiter geht. Hat lange genug gedauert, eh die für mich beste aktuelle Sitcom den Weg ins deutsche Pay-TV geschafft hat!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Moritz Lang
RT @HulkHulkenberg: Back at ATP Tour Finals in London.. ? lovin? it! Congrats Alex Zverev! #ATPFinals https://t.co/IAWs97edAc
Stefan Hempel
RT @AStumptner: Geht schon spannend los! Zverev trifft die Filzkugel perfekt und @Sky_StefanH am Mikrofon immer den richtigen Ton! #SkyTenn?
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung